![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Leider ist die Reise da noch nicht zu Ende, auf dem Herd steht schon das nächste Gericht mit nur noch 1,6 Litern, aber dafür noch mehr Gängen in der Box.... Aber im Grunde hast du Recht - soooo große Synergieeffekte, da sollten doch die Euro-Zeichen in den Augen funkeln...die 3-Zylinder hören sich für meine Ohren eh alle gleich an, dazu noch den 2er von Fiat und fertig ist der Motorenbaukasten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Was das Downsizing in der Praxis bringt, ist auch hier wieder schön dokumentiert: Spiegel Online Audi A1 Facelift mit Dreizylinder Was soll das? Wenn kleine Verbräuche nur bei absoluter Schleichfahrt realilsiert werden können, dann kan man auch ein Auto mit vernünftigem Motor fahren. Aber die "Fachpresse" lobt diesen unsäglichen Käse auch noch, der einzige der profitiert, ist der Hersteller ![]() |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wohlwissend dass wir uns gerade mächtig "off-topic" bewegen: Ein VW-Motorenentwickler (Name der Redaktion bekannt) sage mir kürzlich sinngemäß, dass die neuen (kleinen / Downsizing-)Motoren auf Leasingfahrzeuge ausgelegt seien, sprich in 3 oder 4 Jahren 100.000km schadenfrei abspulen können.
Danach .... Das soll´s dazu aber auch gewesen sein. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo aus Bremen | Holgi | Neue Mitglieder im Forum | 1 | 23.12.2014 15:05 |
Kaarst-Bremen | KaiJ | Transporte suchen | 6 | 27.08.2014 16:21 |
Mein Favorit in Bremen | landstreicher | Waschstraßen | 0 | 16.06.2012 10:07 |
Bremen > Rheinland | der Vahrende | Transporte anbieten | 0 | 05.07.2010 12:50 |