![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. wenn nicht sogar in den Motorsteuerungen Parameter hinterlegt sind
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Daran habe ich auch schon gedacht, aber das wäre ja noch ein zusätzlicher Hinweis vom Werk, dass auch moderne Motoren nicht alles optimal vertragen wenn sie neu sind und man ihnen nicht alles abverlangen sollte auf den ersten Kilometern ...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es steht doch aber in der BA drin das man die ersten X Kilometer nicht über x Drehzahlen fahren soll..
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Blondie,
Kennst du einen der die Betriebsanleitung liest? Bei manchen frag ich mich ob das Sinn macht eine beizulegen. Wer lesen kann, kann die ja im Internet runterladen... Gruß Horst
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich. . Sonst wüsste ich das nicht. .. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde mir heute eher das neue Modell kaufen als das alte.
Weil der Wiederverkauf dann leicher fällt bzw. der Wertverlust nicht so groß sein wird. Einen V250 kann man ja auch noch chippen lassen und dann hat man auch rund 500Nm/ 220PS. Grüße Rod |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
In der Garantiezeit kann so etwas zu kräftigem Wertverlust führen. Die Boost-Funktion beim V250 mit zeitlicher Beschränkung hat nicht nur gesetzliche Gründe denke ich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab letztes Jahr den Vito gekauft obwohl schon feststand das der neue Vito nur noch knapp 1 Jahr weg war. Als Übergangslösung hätte ich Lösungen parat gehabt, aber mit dem "alten" hat man ein ausgereiftes Modell was eigentlich von den Kinderkrankheiten befreit ist. Rechnerisch ist aber der neue sinnvoller im Bezug auf Wiederverkauf (müsste man durchrechnen) Kann man drehen und wenden bis einem die Birne raucht ![]() Und wenn man gerne vergleicht kann man ja bei z.B. Autokostencheck.de den 6 Ender gegen den neuen (besseren ;-) ) aufgepumpten 4 Töpfler vergleichen ...... Geändert von Mopeto (31.01.2015 um 09:19 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |