![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Dresden
nicht soweit wäre, hätte ich Montags immer was vor.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Bisher stufte ich die SED->PDS->Linke als Gefahrenpotential ein, die haben aber von Wahl zu Wahl minderen "Zulauf". Bei den Grünen ist es andersrum, und das gibt zu denken. Durchschnittsalter der Parteispitze übrigens 60 bzw. 48.
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (24.01.2015 um 15:28 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es gibt aber vor allem zu denken, wie da einige wirklich ticken, so gesehen verkommt die Politik zur puren Comedy, und (noch) will es kaum einer wahrhaben ![]() Da tun sich doch einige Fragen auf ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
is aber morgen in Dresden..
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich bin sicher, die Polizisten und Sozialarbeiter, die in solchen Milieus zun tun haben, sehen die Dinge etwas anders als unsere Obrigkeit und selbsternannte Gutmenschen ... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich hatte vor 2 Wochen eine Diskussion beim Frazenbuch mit einer regionalen Zeitung bei uns hier. Es waren gerade die Ausschreitungen der Demo in Leipzig von den Linken. Auf meine Frage ob denn dies auch am nächsten Tag in der Ausgabe steht bekam ich nur zu lesen *das ist die Angelegenheit der Zeitung dort*.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe niemandem Antisemitismus vorgeworfen und schon gar nicht unbegründet. Da hat einer etwas gepostet, zweifarbig mit großer Schlagzeile, das aussieht wie ein Propaganda-Plakat mit hämischen, oft typisch rechtslastigen Kommentaren zu Politikern inklusive Judenhinweis. Da schrillen doch die Alarmglocken! Da hört die Toleranz auf. Davon dass ich Wasser predigen und Wein trinken würde, kann keine Rede sein. (Der Beitrag ist inzwischen allerdings erfreulicherweise gründlich gesäubert worden). Wenn einer etwas schreibt und es nicht ausdrücklich als Zitat mit Quellenangabe kennzeichnet, gilt er selbst als Autor. Wie soll man sonst auch nur ahnen, dass es nicht von ihm kommt? Darf man ihn dann nicht einmal FRAGEN, ob er sich mit einem antisemitisch-ausgrenzenden Hinweis, die er gepostet hat, wirklich identifiziert, obwohl das eigentlich nach der Sachlage ganz offensichtlich der Fall ist? Das finde ich ganz und gar nicht voreilig. Voreilig ist vielmehr, wenn man umgekehrt mir daraus einen Vorwurf strickt, oder wenn man in drei Fragen von mir gleich einen Vorwurf (des Antisemitismus) sieht! Vermutung oder Verdacht würde ich bei Letzterem noch durchgehen lassen, aber doch keinen Vorwurf. Und ganz unbegründet auch nicht. Leider sagst du auch jetzt nicht, warum du "auf eine solche Aussage gehofft" und diese „ehrlich gemeint“ hast. Ich bin mal ganz voreilig, riskiere ein Missverständnis und deute das als Zustimmung zur Irrelevanz der Glaubensrichtung von Daniel Cohn-Bendit in dem gegebenen Kontext. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und wirklich lesen kannst oder willst Du auch nicht sonst hättest Du merken müssen dass in dem von Dir genannten Beitrag durchaus alle Quellen angegeben waren und den Begriff Antisemitismus hast nur Du hier reingebracht und kein Anderer. Und nein, es spielt für mich überhaupt keine rolle ob ein Mensch Jude oder sonstiger Angehöriger irgend einer Religion ist und darum klingeln bei mir in Verbindung mit diesem Begriff überhaupt keine Alarmglocken. Glaube war schon immer gefährlich. Aber lassen wir das, es hat keinen Zweck.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Erfreulicher wäre aber eine Diskussion, Meinungen oder interessante Links ... So manche Unterstellungen bzw. Unterstellungsversuche sind einfach Kindergarten ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja eben ... die Quellen ... hier wird Rechtspopulismus eine Plattform geboten ... ekelhaft.
Wenn hier ein Link nach dem anderen aus der derartigen Quellen stammt ... was soll man von Personen halten, die solche Seiten besuchen und solche Quellen als Stütze ihrer Argumentation anwenden ... so dumm kann man nicht sein, um dann nicht zu verstehen, dass man für braunes Pack gehalten werden muss. Für mich indiskutabel, genauso wie die wahllosen Zitate, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Die Zusammenhänge zu erfahren und hier darzulegen wäre ja auch nicht zielführend. Wenn das so weiter geht, sollte die Farbgebung des Forums geändert werden ... nettes Gesinnungsbraun wäre doch schick ... Langsam sollte die Forenleitung hier wirklich ein Zeichen setzen ... deutlich gegen Rechts! |
![]() |