![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also Radmuttern Schlüssel und Co sind ha rechts. Links is doch alles frei oder? Zumindest habe ich dort ne Menge Platz. ..
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
@KlausH - geht mir ähnlich, in den Fächern links und rechts hinter der Verkleidung konnte man einiges unterbringen, ich fahre mittlerweile mit einer Kiste im Kofferraum rum, in dem der ganze Krempel ist, der vorher hinter der Seitenverkleidung verstaut war
@blondie - auf der linken Seite gibt es bei meinem 2013er kein Staufach mehr, auf der rechten Seite ist ein passender Styroporeinsatz für das Bordwerkzeug, AHK etc., welches leider keinen Platz Kreuzschlüssel, Drehmomentschlüssel etc. lässt
09/2012 - 11/2014 2008er Mercedes-Benz Viano Trend Activity 2,2 lang - 53t problemlose Kilometer 11/2014 - 02/2019 2013er Mercedes-Benz Viano Trend Edition 3,0 lang - 108t problemlose Kilometer (23.02.2019) 02/2019 - ??? 2014er Mercedes E350T CDI AMG 4-Matic - bisher 126t problemlose Kilometer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Heckklima bzw. Wärmetauscher denke ich ..
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also ich schlepp immer 3 Verschließbare Kisten mit, verzurrt, nebeneinander liegend, kann man da wunderbar Zeugs drauf legen, wie ne Stufe halt, in den Kisten: Werkzeug, Betriebsmittel, Übrspringkabel, Pflegezeug, Arbeitsklammotten..... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Deswegen warscheinlich. Weil ich hab da ein Fach..
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab hinten eine Box drinnen mit Deckel (350 x 350 x 500 h, b, t) die ist mit 3 Expandern an der Schiene fest.
Sieht aus wie eine große Brotbox von Tupperware. Gabs irgendwo im Baumarkt für unter 10 € Da liegt alles drinnen von Spanngurten Starthilfekabel usw. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Idee mit der Kiste ist mir daher auch schon gekommen, damit die Teile nicht im Falle eines Unfalls wild in der Gegend rumfliegen oder mir in jeder Kurve auf die Nerven gehen... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich habe im Kofferraum auch ne Kiste, mit Gummiseil an der Rüksitzbank fixiert. Schienen sind zu bei ir da ich so ne Mercedes Gummiwanne im Kofferraum habe. Links habe ich kein Fach, rechts ist durch die AHK usw. belegt. Edition Ambiente mit Vollausstattung (fast).
Unter den Sitzen nur das nach hinten offene FAch, unter Beifahrer der SUB. Also ich bin damit gar nicht glücklich, Kofferraum immer durch die Kiste belegt, Bank nicht einfach so verschiebbar. Ich denke über ne Kiste nach die irgendwie unter die Rückbank passt. Es fehlen da wirklich Ablagen, aber im T4 war das nict sooo viel besser. Grüße Kurti
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe zwei normale Rücksäcke auf die Fahrer und Beifahrer Rückenlehne Montiert. Da kann man viel einpacken.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die Taschen von Feinkost Albrecht (A..i Nord) im Kofferraum. Gibt es in zwei verschiedenen Formaten, haben von aussen Klett am Boden und Rückseite und kosten nur kleines Geld. Gab es zumindest hier im Norden am 19.01.2015.
![]() Geändert von purple (21.01.2015 um 19:07 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |