![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ne, ne, meine MB-Niederlassung weiß genau, dass ich auf der Kurzwahltaste 1 das Sekretariat von Dr. Zetzsche abgespeichert habe...! Und das hier eingestellte Bildmaterial haben die auch erhalten! - ![]() LG Nico |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich denke, dass Dr. Zetsche mittlerweile hier sogar mitliest, vielleicht unter ein Pseudonym gar mitschreibt.... ![]() Und dein Bildmaterial haben Sie sicherlich schon vorab von Herrn Dr. bekommen.... Vielleicht ist es aber auch nur seine Sekretärin... die hier mitliest oder ein anderer Untertan.... Mercedes bekommt in Foren doch die beste und ungeschmückte Wahrheit wie Verbraucher über sie denken und reden. Wenn ich wüsste das meine Kunden sich in einem Forum über mich unterhalten, könnte ich Ihnen allerbeste Leistung verkaufen und oder Fehler von vorn herein ausschliessen. Man sollte sein Feind kennen um ihn zu besiegen.
__________________
Gruß Marco XXX ![]() Hamburg das Tor zur Welt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu iso-Star für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Letztendlich zählt doch das "Ergebnis", und das wird von den Neuwagenkäufern eines Herstellers generiert. Egal ob das umsatzstarke Exportmärkte sind, oder Geschäftswagen und Fahrzeugflotten hiesiger Firmen und auch den Privatkunden. Was am meisten Einnahmen bringt wird gut bedient, nach 4 Jahren ist ein Auto "alt", derjenige, der sich mit einem 8-jährigen, rostenden oder klappernden Gebrauchten rumschlägt, ist vollkommen uninteressant ... Ein kleines Trostpflaster sind die "großzügigen Kulanzleistungen", aber wirkliche Dauerhaltbarkeit steht wohl bei keinem Hersteller im Vordergrund, wäre vermutlich auch schlecht fürs Geschäft ![]() |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Unternehmen leben von Produktion, die Angestellten/Mitarbeiter leben von Produktion, die Käufen wollen neue Produkte, wobei es egal ist ob es ein neues Auto, ein neuer Computer, ein neues Smartphone oder neue Klamotten sind.
Unsere Geselschaft hat sich genau so entwickelt. Wäre das nicht der Fall, würden überall noch Trabis rumdüsen die noch immer so aussehen würden als es noch die DDR gab.. Will man nicht mehr neu Produzieren, wäre die halbe Welt Arbeitslos.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist leider wahr, hier liegen Fluch und Segen sehr nah beieinander ... es war jedenfalls schon mal ausgewogener ... Die Nebenwirkungen von immer kürzer genutzten Konsumgütern hat aber leider auch große Schattenseiten, dies gelangt leider nur selten in den Fokus der Öffentlichkeit
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
#7
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Aber ich will doch nur trockene Füsse im Reise-Express...! - ![]() Gruss Nico |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
#8
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zetzsche nicht direkt, aber sein Stab scannt sämtliche Foren - da steht viel mehr brauchbare Informationen (Qualität/Service/Feedback) als in den geschönten PPTs des IFQS (interner Fahrzeug Qualitätssensor) seiner Führungskräfte drin ![]() Außerdem trifft man sich beim Hundegassi, wir wohnen nicht so weit auseinander - er ist wirklich sehr nett, aber über den/unseren Job sprechen wir nie... Wenn der wüßte, wie viele Beanstandungen/Feldrückmeldungen von mir er schon von seinen "Quali-Tätern" erklärt bekommen mußte ![]() Kurzwahl 1 ist Herr Mornhinweg - denn der muss ran! ![]() Außerdem ist die erste Parkplatz-Reihe direkt am Eingang/Pförtner für "bestimmte" Führungskräfte reserviert, da kommt manchmal der Anruf vom Assitenten/in, "der Chef sei losgefahren" und braucht einen Logenplatz - da muss ich wieder meine Hütchen aufstellen, sonst bekommen Zwei Mecker. Zuerst ich, dann der Adjutent....der dann aber richtig. Geändert von BenzTowner (18.01.2015 um 06:55 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
#9
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die sollen gefälligst die gescannten Informationen nicht nur speichern, sondern im Sinne der weiteren Kundenzufriedeneit auch auswerten und umsetzen! Dann wäre auch nicht so ein Murks-MP-Nachfolger zustande gekommen! Es gäbe dann auch weiterhin Luftfederung und ein würdiges + souveränes 6-Ender-Antriebsaggregat...! Grüssle Nico Geändert von princeton1 (18.01.2015 um 08:55 Uhr) |
#10
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wahrscheinlich ein frommer Wunsch: dafür besitzt Du (wir) das "falsche Auto im falschen Markt": Für chinesische S-Klassenkäufer beispielsweise sieht die Servicewelt vermutlich viel freundlicher aus...... ![]()
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen | sabok | Neue Mitglieder im Forum | 13 | 17.11.2009 07:44 |