![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man kann sich alles schönrechnen... |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass sich bei diesen fragwürdigen Subjekten + deren kriminellen Machenschaften eine unaufhaltsame Eigendynamik entwickelt hat...!
http://youtu.be/OqKNlitfi7g - ![]() tschüss dann Nico |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wie war das mit der Integration der ach so willkommenen und benötigten Ausländern in Deutschland?
Wie war das mit der nicht existenten Parallelgesellschaft? https://www.youtube.com/watch?v=xY9S9oN3sNI Wie kann es sein dass erst ein Ausländer das tun "muss" was eigentlich Aufgabe des deutschen Staates wäre.
|
|
||||
|
||||
|
Die Richterin Heisig (Berlin Neukölln) aus meinem letzten Video-Link hat sich wegen ihres aussichtslosen Kampfes inzwischen das Leben genommen...!
- ![]() LG Nico Geändert von princeton1 (17.01.2015 um 08:01 Uhr) |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Offiziell.... kam auch ein Film über sie. ..
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Das Hauptproblem ist doch, dass eine strafrechtliche Verfolgung von Migranten IMMER in Verbindung mit Ausländerfeindlichkeit und rechtem Gedankengut gebracht wird. Eine neutrale Bewertung gibt es nicht, weil immer das Argument: DU ****! als Totschlagargument gebracht wird. Deshalb traut sich hier kaum jemand gegen kriminelle Ausländer vorzugehen.
Da werden rot-weiße platt gemacht und gegen die extrem gewalttätigen Möchtegernrocker mit Migrationshintergrund traut sich keiner anzutreten.
|
||||
|
||||
|
Richtig, das Totschlagargument ****. Wenn dem Gegenüber kein echtes Argument einfällt: ****. Alternativ auch : Das sagst Du nur, weil ich Ausländer bin!
Das hatte ich mal auf einem Parkplatz wo jemand mit Migrationshintergrund als Alleininsasse schick auf dem Eltern-Kind-Parkplatz geparkt hat und wir mit drei Kleinen herumsuchen mussten. Er regte sich sofort auf. Ein Wort gab das andere bis zu seinem Totschlagargument. Zum Verständnis: Ich lege mich gern mit allen geistig zurück gebliebenen an, die unberechtigt auf Eltern-Kind-Parkplätzen stehen. Egal, woher sie kommen. Aber: In den USA wird vor der Schule die Nationalhymne gesungen. In der französischen Hymne soll das Blut der Feinde die Furchen der Äcker tränken. Mit Algerien sollte man sich besser auch nicht nicht anlegen. "Wir schwören beim zerstörerischen Blitzstrahl, bei den Strömen reinen Blutes, die vergossen wurden, und ob wir leben oder sterben, dass Algerien leben möge", lautet eine Strophe. In Deutschland ist es schon fast komisch, wenn die Hymne überhaupt gesungen wird (außer bei der Fussballnationalmannschaft) Ich füge aber hinzu, dass ich nicht die breite Masse meine, sondern die üblichen Ausreisser, die die Grundlage für diese Diskussion bilden. Ich habe natürlich im Kollegen- und Bekanntenkreis auch Leute mit Migrationshintergrund. Natürlich auch Kunden. Die nehme ich hier ausdrücklich heraus. Dass das Martinsfest auf einmal "Sonne-, Mond- und Sternefest" heißen soll, ist ja auch nicht den Andersgläubigen eingefallen, sondern deutschen Kindergärtner/innen und Politikern.
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (17.01.2015 um 13:44 Uhr) |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
Ich hatte bereits vor 30 Jahren das Gefühl dass der Deutsche diesbezüglich ganz gerne ins eigene Nest sch****t. ![]() Keiner der aktuellen Einheimischen kann irgendetwas dafür das der Uropa vielleicht ein **** war.
Geändert von v-dulli (17.01.2015 um 14:39 Uhr) |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|