![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Nico,
vielen Dank für Deine Empathie.... Bei meinem damaligen MP hatte sich die Kühlflüssigkeit im Fahrerfussraum ausgebreitet. Die Ursache bei Dir scheint eine andere zu sein, gerade wenn es einfach nur Wasser ist. Hast Du denn Deinen MP schon wieder zurück bekommen, ohne dass die Ursache der Leckage am Seitenfenster beseitigt worden ist?? Da Deine MB NL Dich als Kunden schätzt, gehe ich aber davon aus, dass alle Mängel zu Deiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden! Bin gespannt, was die MB-Mitarbeiter herausfinden... Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst... Aber alles wird gut!! Viele Grüße MP Fan |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mahlzeit
Wassereintritt ist eines der unangenehmsten Dinge auf die Schliche zu kommen, die ich so kenne! Erst recht wenn man die verborgen Bleche nie zu Gesicht hatte, wo „Vermutungen“ her rühren. Man kann Stunden der Suche verbringen, Teilmontagen führen zu nichts…………… Um dann irgendwann, „wenn Geld keine Rolle mehr spielt“, eine Dose so zu zerpflücken das es einem schon Tränen in die Augen treibt, um festzustellen, dass die Fugenspritze im Werk einen „Aussetzer“ hatte. Von daher ein wenig Geduld und dem Service-Mann und versuchen die Situation genau wie möglich zu Schildern. Wann da Eingetreten wird und wann nicht von dem Feuchten Zeug. Auch nicht ganz unwichtig, welche Position das Fahrzeug hat. Wir hatten das mal mit einem 944, wo das „eigentlich“ immer dann passierte, wenn das Fahrzeug einen Tag zuvor bei Regen, in seiner Tiefgarageneinfahrt stand! Den Fall zu Simulieren, war schon dolle genug. MfG Klaus |
![]() |