![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bin ja gespannt wie die Transporter Variante innen aussieht. . Wenn so dann stirbt der Vito..
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab keine Ahnung was ihr da seht, ich sehe nur die Studie die schon seit Monaten im Netz rumgeistert und somit nichts Neues.
Aber mehr Ablagen als der V im A-Brett hat die Studie wohl schon. Und Horst braucht nur noch die Pads einpacken ![]()
|
|||
|
|||
![]()
naja, schaut aus wie nen gemopfter T5.
bis ich mir mal was neues hole, kommt die nächste reihe V und T. der muss/soll noch wenigstens 10 jahre halten,was ja eigentlich machbar sein sollte. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hatte die Tage erst mit einem Verkäufer geredet wie denn der neue Vito läuft. . Naja sagte er vielen gefällt der Innenraum nicht. .. also ich für meinen Teil bin mir sicher das wenn da durch eine Mopf nichts passiert war das mein letzter...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rodnex für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ansonsten gefällt mir das Armaturenbrett auf dem Bild des T6 überhaupt nicht. Man nehme was grades plumpes und klebe es hinter das Lenkrad....... Keine Ahnung was den Leuten daran gefällt, ich finde es gehört schon ein wenig Schwung ins Cockpit, das Ding sieht ja aus wie der Fahrerstand einer Strassenbahn...... ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es ist definitv keine völlige Neukonstruktion, wie es etwa der Schritt vom 638-er zum 639-er war ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der 447er ist ein modifizierter 639er und braucht somit keine neue ABE sondern nur eine Änderung.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir liegt nix offen rum
![]() ![]() Mit den billigen und harten Plastikoberflächen muss ich Danidog Recht geben; das ist wirklich eine Schande!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Eines werden T6 Transporter und Vito gemeinsam haben, billiges, pflegeleichtes und sehr wahrscheinlich kratzempfindliches Hartplastik, das hat zumindest Tradition ![]() |
![]() |