![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir haben hier einen Autosattler um die Ecke in einem Hinterhof, aber was ich dort schon gesehen habe lässt sich m.E. sehen. Ob der allerdings auch Sitzbezüge näht ![]() Wenn Du willst schlapp ich gerne mal vorbei. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
sind schon durchaus interessante Tips dabei... Um diese Sitzbezüge der betagten Lady geht es:
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Geilomat ... C3 Stingray ... Baujahr 1969 oder 1970 ?
Welchen Hubraum hast du, 5,3 ... 7,0 oder 7,4 ? Grad bei Youtube gefunden ---> KLICK <--- Geändert von stefanmarea (09.01.2015 um 15:41 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.... "Ich habe mich nicht verändert, ich hab bloß aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!" ![]() Geändert von Benno (09.01.2015 um 16:41 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Spitzenteil
![]() ![]() ![]() ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu duc900 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Benno,
in Düsseldorf auf der Pinienstraße war / ist ein Sattler, der viel für Oldtimer macht. Aber frag mich nicht nach dem Namen. (Bloemer u. Füsser?) Rechts neben der Fa. Thedens. ISt von Leverkusen nicht so weit. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|