![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube auch kaum, dass es bei anderen Wagen anders ist.
Ich habe gerade erst im November meinen Gebrauchten Renault verkauft und musste mich erstmal von der Realität einholen lassen. Mein angedachter Verkaufspreis war meilenweit vom aktuellen Marktpreis entfernt. Und berücksichtigt man dann noch die Marktlage, wo man heute an jeder Ecke Gebrauchte in Hülle und Fülle bekommt, dann wird schnell klar, dass man deutlich Abstriche machen muss.... |
|
|||
|
|||
![]()
Da ja im Eröffnungsthread der H1 angesprochen wurde, kurz meine Erfahrung!
H1 Travel Premium zusätzlich mit Standheizung, AHK, Rückfahrkamera und Navi gekauft im März 2011 für 29000€. Verkauft im November 2014 an Händler ohne Neukauf für 19000€ (45000km)! So wenig Wertverlust hatte ich zuvor bei keinem anderen Auto! Ich glaube nicht, dass ich jetzt bei meinem Viano nur 10000€ in 4 Jahren platt mache. Der fällt der Wertverlust mit Sicherheit höher aus! Gruß Jens |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder war der Neupreis Netto und der Gebrauchtpreis Brutto? |
|
|||
|
|||
![]()
Es war der Hyundai-Händler bei dem ich den Bus als Neuwagen gekauft hatte.
Er den Wagen dann für 22Tsd bei mobile.de reingestellt und fürv 21Tsd verkauft. Bei uns in der Gegend fahren allgemein viele Hyundai herum. Gruß Jens P.S. wir reden über Bruttopreise Kauf und Verkauf! |
|
|||
|
|||
![]()
Dann stehen bei euch immer viele Dumme auf *ggg*
Spass beiseite ... das ist ganz gewiss nicht der Normalfall ... Das Preisniveau bei Mobile spricht da eine andere Sprache. Gib ihn mal bei DAT ein ... Je nach Modell 2010 / 2011 oder 2011-2015 gibts einen Händler EK von 13.500 bis 14.500 Euro ... Geändert von VITO-Power (05.01.2015 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
M.E. sind die T4 - und T5 - Preise völlig überzogen.
Besonders, weil diese Fahrzeuge auch nicht fehlerfrei sind. Aber eigentlich müssen wir uns doch darüber freuen - stellt Euch vor, die Dinger würden mit höheren Wertverlust verkauft; dann fallen automatisch auch die Gebrauchtpreise unserer Vaus und Vianos und Vitos........ Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Der neue T6 soll 231 PS bekommen, Autobild! Sieht schon gut aus, der T.
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir haben uns mal ein Angebot für eine Inzahlungnahme machen lassen, bei Kauf eines V Jahreswagens.
Unser Auto, ein 3,0 Trend Edition, 29tkm, EZ 04.2012, nichts weiter besonderes dran außer Wasserstandheizung mit FB, XENON, Klimaautomatik, Comand und AHK. 27k unter Vorbehalt der Besichtigung. Nicht berauschend aber auch nicht unverschämt, angesichts der Tatsache dass es ein "altes" Modell ist. |
![]() |