![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Geändert von Mopeto (04.01.2015 um 22:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mir kommt kein SAMSUNG-, KUMHO und auch kein HYUNDAI Produkt auf den Hof, bzw. ins Haus...!
- ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Mein Hyundai Trajet fuhr problemlos (4 Jahre, 80.000km) und wurde bei MB gegen gutes Geld in Zahlung genommen.
Den Viano wollte keiner in Zahlung nehmen, gegen kein Geld der Welt kommt ein MB-Fahrzeug mit "V" auf den Hof, so die Aussage des örtlichen Audihändlers bei Interesse für einen Q5. Hyundai baut problemlose Autos, die funktionieren und auch nicht rostverdächtig sind. Einzig, wie Helmut sagt, der Service von MB ist unschlagbar.
Gruß Michael Geändert von mycel (05.01.2015 um 06:53 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da stand wohl "Junior-Verkäufer" auf der AUDI-Visitenkarte...! Im Sinne der Verkaufsleitung und des HQ in Ingolstadt war diese Aussage wohl nicht unbedingt...! Es geht nie um das ob, sondern immer nur um für welche Ankaufssumme ein Kraftfahrzeug angekauft wird! Und das ist in entsprechenden Schwackelisten klar definiert! Ich kenne geschäftstüchtige Autohäuser, die nehmen sogar Motorboote, Moppeds und Fahrräder in Zahlung...! - ![]() tschüss dann Nico |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum soll man sich da (im Einzelfall abzuwägen) etwas nicht lukratives auf den Hof stellen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=princeton1;352878]-
![]() Da stand wohl "Junior-Verkäufer" auf der AUDI-Visitenkarte...! Im Sinne der Verkaufsleitung und des HQ in Ingolstadt war diese Aussage wohl nicht unbedingt...! Es geht nie um das ob, sondern immer nur um für welche Ankaufssumme ein Kraftfahrzeug angekauft wird! Und das ist in entsprechenden Schwackelisten klar definiert! Ich kenne geschäftstüchtige Autohäuser, die nehmen sogar Motorboote, Moppeds und Fahrräder in Zahlung...! - ![]() tschüss dann Das ist nicht zutreffend gewesen. Nach Rücksprache mit "ganz oben" Daumen runter für jegliche Angebote, kommt nicht auf den Hof, macht nur Ärger. Und das beim größten Kieler VAG - Händler. Man gab mir den Rat, den Wagen beim Türken zu verkaufen und dann mit Bargeld zu kommen. Bei MB hatte ich meine Ducati in Zahlung gegeben, kümmerlicher Preis aber ich war sie los. Damit hast Du also Recht.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das beste Mittel gegen Wertverlust bei einem Neuwagen ist, zumindest als Privatmann, sich das "richtige" Auto auszusuchen, welches man möglichst über längere Zeit und gerne fährt.
Selbst bei ehemals sehr wertstabilen Autos ist eine Art Inflation eingetreten, das Angebot an jungen Gebrauchten, Geschäfts und Vorführwagen sowie Tageszulassungen ist einfach riesig ... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Leider, aber T geht immer.....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist leider das einzige wo ich gewechselt habe. Siemens hatte es ja leider damals verschlafen im Smartphone Bereich. Naja und der angebissene Apfel... alte Technik zu teurem Preis... Daher liegt bei mir vom S2 bis S5 alles rum..
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...der H1 hat übrigens nur Drei Jahre Garantie...
Ich find den trotzdem toll fahre aber auch gerne meinen 639 er weiter |
![]() |