![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen V. Da hast Du eine gute Wahl getroffen. Eine schöne und umfangreiche Beschreibung. Freut mich, dass Dir Dein neuer V gefällt. Ist auch ein wunderbares Fahrzeug. Wir kennen den V aber schon. Leider auch mit seinen evtl. Nachteilen oder will mal vorsichtig sagen Schwachpunkten. Will Dir aber den V nicht schlecht machen, wie gesagt, er ist ein wunderbares Fahrzeug. Man kann mit ihm leben, wenn man ihn versteht. Mit dem Subaru Legacy ist der absolut nicht zu vergleichen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Peter, dass Ihr den V bereits kennt, ist mir durchaus bewusst. Habe den Text auch unter anderem für die noch Suchenden verfasst, denn auch ich war mal einer und war um jeden umfangreichen Bericht sehr froh. Mit dem Subi haste Recht. Das Fahrzeug war so dermaßen problemfrei, konnte es selbst kaum glauben. Jedoch hat auch bei Fuji Heavy Industries der Sparzwang Einzug gehalten und die Fahrzeuge sind längst nicht mehr so stabil wie sie mal waren. So spricht jedenfalls mein Subi Händler. Ich selber weiss es nicht, da ich keinen aktuellen besitze. Wenn der Viano jetzt auch nur halb so stabil und zuverlässig wird wie der Legacy, bin ich schon zufrieden. Eine große Macke in fünf Jahren hatte der, jetzt darf der Viano zwei derer haben ![]() Frohes Fest zusammen! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Musti, mir gefällt die Stelle mit dem Heckwischer gut da ich dasselbe Leiden habe und meiner wird definitiv ausgebaut wie beim Alten.
Wurde von mir vor einer Weile mal angesprochen und fand wenig Anklang. Bist somit nicht allein damit. Allzeit viel Spass beim Pimpen und Familie ine Gegend Chauffieren. MfG Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mir gefällt eine halb-durchgewischte Heckansicht einfach nicht. Dann schon lieber einheitlich schmutzig. Ich nutze eh fast ausschließlich die Seitenspiegel. Klemmst Du den Wischer ab oder kommt der ganz raus und wird durch einen Stopfen ersetzt? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Da ich nicht Pimpen kann bis der Arzt kommt, werde ich wohl erstmal Stopfen besorgen! (Die stören ja nicht beim Waschen, sieht halt nicht Perfekt aus!) Es wird aber komplett ausgebaut und quasi als „Neu“ zum Verkauf angeboten. Haben bei mir noch nicht gelaufen. (Es soll ja welche geben die sich die Mühe machen so was nachzutüddeln! Wenn ansonsten das gekaufte Fahrzeug das richtig ist, soll es mir auch recht sein. Es gibt ja Kerls die sich damit abfinden würden! Scheibe einkleben und gut ist, aber manch Frauleutz, die so einen Krams WILL, nölt dann solange bis es Vollendet ist!) Meine würde sich anhören müssen: „Kauf dir nen eingen Bus so wie du ihn brauchst. Ich brauche es nicht.“ Mich ärgern auch diese Tapsen wenn andere meinen einem die Klappe zumachen zu wollen. Der Andreas wo ich gestern meinen Neuen mit geholt habe, ist einer der sich nicht aufdringt wie beim Verladen. Wenn ich das alleine mache dauert das ein paar Minuten. Meint einer er müsse auch einen Gut nehmen, oder mir anders ins Protokoll murksen, dauert´s meist länger und man hat dann noch irgendwas vergessen! Ein paar gibt es also die auch so schräg sind wie ich. ![]() ![]() MfG Klaus |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Auf jeden Fall ist der V leichter zu verstehen als die Ehefrau!!!! ![]() ![]() ![]()