![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
@alex,
Nö. Schwarz mit schwarzen getönten Scheiben ![]() Und n paar Freunde haben mir mit weissen Klebeband Kreuze an die Scheiben gepappt als er Sonntag morgens vor ner Kirche geparkt hat ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu bierbledl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen ...
Jetzt weiss ich zumindest, wer in Deutschland am Sonntag noch in die Kirche geht ... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch nicht
![]() Hatten im Gasthof nebenan WeiFei, die ausgeartet is.... |
|
|||
|
|||
![]()
Dachte schon,habe auf meiner langen Suche nach Vitos unter anderem 2 Bestattungswagen angesehen bzw.über Ebay verfolgt,aber irgendwie scheint der Job das Gehirn zu trüben,da wollte einer 13.000 € für einen Leichenwagen aus 2004 mit 180.000 TKM haben,da frage ich mich,was Rauchen die Leute?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen, naja, der ist noch besser Zitat: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1 Denke aber mal, die Preise rühren von der Ausstattung her.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man wirklich verwechselt wird is dann schon n anderes Kaliber
![]() Heute ner Freundin beim Umzug geholfen. Jetzt weiss ich, warum ein Kumpel sagte (Der jahrelang nur Bus gefahren und jetzt auf ne C-Klasse umgestiegen ist), dass ein normales Auto n Krüppel ist ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bierbledl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bist du auch im Fazer forum unterwegs? Grüsse! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen, na ja, fast ähnliches ist mir damals mit der zweiten V-Klasse passiert. Farbe Schwarz mit Gardienen. Gardienen waren zu. Hatte damals in einem Auffanglager gearbeitet. Wollte Handläufe montieren. Bin morgens ins Gelände eingefahren, war schon seltsam. Der Hausmeister oder wie man ihn nannte winkte mich schon zu einem Haus, ups, aber dies kannte ich nicht, na, ja hatte mich erst nicht verwundert, konnte ja sein, dass die hier auch Handläufe bräuchten. Das hat sich aber dann schnell geklärt, als ich ausgestiegen war, teilte mit der Hausmeister mit, dass die Verstorbene im 1.OG liegt. Da ist mir erst mal eiskalt geworden. Bis ich dem Hausmeister dann klar machen konnte das ich kein Leichenwagen bin, sondern nur Handwerker, das hat dann etwas gedauert. So kann es passieren mit den schwarzen Vs.