![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mmmmh, in der Beschreibung stand nix dazu, aber da waren Taster an der B- Säule...
Ist für mich unwichtig, hab deswegen nicht hingeschaut. Na mal abwarten... Volker |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Taster an der B-Säule vorhanden sind dann sollten die Schiebetüren auch elektrisch funktionieren.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Oh, da hätt ich wohl Glück...
Na ich werd sehen. Danke, bis später Volker |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und sonst auch noch die Funktion von innen(Schalterleiste und B-Säule) und über die FFB testen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
so wie es aussieht hat der aber keine elektr. Schiebetür, zumindest fehlen dafür die Schalter auf der Mittelkonsole. Kann es sein das du den "Schalter" an der B-Säule mit dem normalen Entriegelungsknopf verwechselt hast. Was soll denn das "G40 Automatik 7G-Tronic Getriebe" aus der Ausstattungsliste sein? Ich würde noch etwas weiter suchen, für ein paar Euro mehr bekommt man schon einen "Mopf" ab Bj. Ende 2010 wie z.B: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1 Gruß Robert Geändert von Websucht (30.11.2014 um 12:55 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
G40 ist schon der Ausstattungscode für Automatikgetriebe, nur beim 639er ist das dann zwingend das normale 5-Gang.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()