![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich denke auch, , daß ein gleiches Moped her muss und dann nur den Motor tauschen. Oder halt nur der Motor.
|
|||
|
|||
![]()
Meines Wissens nach ist es bei euch in Deutschland doch kein Problem einen anderen Motor eingetragen zu bekommen, oder,
Also anderes Möppi gleichen Typs, Motor umbauen und eintragen lassen und gut ists. BTW: Für den Fall, daß du/ihr Motorrad-Ersatzteilpreise ohne Händler wissen willst/wollt ![]() Geht für Honde, Suzuki, Yamaha und Kawasaki. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Motornummer ist in den Fahrzeugpapieren seit gut 40 Jahren nicht mehr dokukmentiert, damit braucht es keine Eintragung nach dem Tausch.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist wohl auch eine Frage des Preises, was kostet denn ein ATM?
Vielleicht wäre das eine Alternative: Gebrauchter Motor Ebay Auch an Einzelteilen bekommt man jede Menge ... |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Beispiel sowas:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...21293-305-5801 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
ATM ist viel zu teuer. Gebraucht Mopped kaufen (am besten Unfallmoppi !), Motor umsetzen und fertig.
|
||||
|
||||
![]()
Jaja, immer das selbe mit den jugendlichen Kids, das kenne ich nur zu gut.
Kauf die eine alte CBR und bau den Motor um und fertig. Das geht am schnellsten und am günstigsten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Motornummer wird aber bei der alljährlich wiederkehrenden Überprüfung nach §57a (TÜV) in das Gutachten eingetragen und damit EDV-mäßig zentral erfasst. |
![]() |