![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Allerdings hat sich das bei mir die Halterung des quadratischen Rings unten etwas gelöst, aber trotzdem bleibt es bei mir trocken.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Definitiv nicht!!! Es kommt eindeutig aus dem vorderen Bereich! Es muss sich um die verklebte Scheibendichtung handeln! Beim Schiebefenster ist alles trocken!!! Ein Landstromkabel würde ich jetzt auch nicht anschliessen wollen!!! Um den Stecker und die Sicherungen ist alles völlig nass...!!! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das beste oder nichts..
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich noch nachsichtig!
- ![]() Bisher bin ich von meiner MB-Niederlassung bestmöglich bedient worden! - ![]() Nach der aussagekräftigen Mail erhielt ich auch einen Anruf vom dortigen Kundenservice. Es wurde eine ehrlich gemeinte Entschuldigung kommuniziert und es wurde auf klare Versäumnisse in der Karosserie-Klempner-Abteilung hingewiesen! Da soll es morgen früh ein paar "klare" Worte geben...! Und die E-Klasse wird für mich noch fein gewaschen...! Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wofür ist eigentlich das Klebeband?
|
|
||||
|
||||
![]()
Tach Stefan,
das Klebeband sollte dafür Sorge tragen, dass das Wasser an den verklebten Seitenscheibendichtungen nicht schnell entlang läuft, sondern "stehend" drückt! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich bin manchmal wirklich entsetzt, einen wirklich mängelfreien 639 scheint es nicht zu geben, wir hatten bisher großes Glück, nix gewesen.
Da stellt sich die Frage, liegt es generell an der Konstruktion oder an der mangelnden Fertigungsgüte/Qualitätssicherung im Werk? Vermutlich von beidem ein bißchen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zumindest weißt Du danach, ob wenigstens der FI ("RCD") funzt ..