![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich glaube heute gibt es giftigere Maschinchen ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nicht in der Art der Beherrschbarkeit. Die Suzi, also die RG500 war noch ein Schlag schräger. (Für den Soziusgebrauch aber völlig ungeigend, zudem bin ich ein YAMAHA-Liebender.)
Wer die „Giftigkeit“ mit heutigen Mopis vergleichen möchte, nur zu. Die reinen Zahlen sagen gar nichts und eine BMW S1000RR ist für mich mit ihren 200PS eine Mofa, selbst im Race-Modi. (Die Leistung generell an die Erde zu bekommen ist dabei was anders, da geht es für die meisten „Flottfahrer“ ab 150 PS ohne Helferlein nicht mehr.) Es ist das Zusammenspiel von den „schlechten“ Komponenten die es schwer beherrschen läst! (Somit gehört solch eine Art Fahrzeug heuer nicht mehr auf die Straße, aber dem kann ich nicht immer nachkommen.) Zudem ist das Lustig dem Jungvolk schon mal einen Ölfilm aufs Visier zu legen. –RÄÜSPER- Ich bin der Letzte der etwas Verurteilt ohne den Versuch gestartet zu haben, da hinter zu schauen. Im Einzelfall „beurteile“ ich Dinge für mich. Es wird auch Situationen geben wo man mit einem Bus mit leichten Modifikationen, bei 250 Langsam ist, aber die Störfälle sind heuer einfach zu groß! Von daher sehe ich nicht so viel Sinn darin, dort hin zu wollen. Wer es möchte, nur zu. MfG Klaus |
#3
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
wie war das Thema noch gleich.
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es steht doch jedem frei, seinen V zu modifizieren wie er möchte, sei es durch Leistungssteigerung oder Fahrwerk, Reifen, Bremsen oder sonstwas ...
Wenn es um Sportwagen und schnelle Motorräder geht, fällt immer schnell das Wort "artgerechte" Haltung bzw. Forbewegung. Für mich persönlich ist es nicht "artgerecht", einen großen Van wie den V mit hohen Geschwindikeiten durch Kurven zu jagen und Reisetempo an der 200-er Marke zu fahren, dafür wurde er nicht konzipiert. Eine schwere Tourenmaschine nimmt man schließlich auch nicht für die Kurvenhatz mit aufsetzenden Fußrastern oder Seitenkoffern ... Aber jedem das seine ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das schon ein wenig arg, das dieser Thread hier im "kleinanzeigenbereich" so ausgeartet ist. Wie soll man denn da ein Teil an den Mann bringen, wenn hier alles derart zerredet wird.
Krass finde ich dann, wenn hier ein Bilsteinfahrwerk eines BMW mit einem Fahrwerk in einem "V" verglichen wird. Ich frage mich nämlich welchen Transporter BMW wohl gerade baut? Äpfel und Birnen. Ich hätte als Admin diesen Thread schon lange geteilt und in einen anderen Bereich verschoben. Gruß |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DMA für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercedes-Benz Viano 3.0 CDI V6 Avantgarde Edition | Koa | Alles andere | 7 | 14.09.2012 11:50 |
Leistungssteigerung Viano 3.0 CDI | Kleber | Kleinanzeigen | 1 | 27.11.2011 18:44 |
Carlsson C-Tronic Leistungssteigerung für 3.0 V6 Vito / Viano | TuneYourLife | Kleinanzeigen | 2 | 27.11.2011 13:33 |
Mercedes-Benz Viano Avantgarde in der Edition 125 | FXP | News der Mercedes-Benz AG | 1 | 02.03.2011 16:53 |