![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, lesen kann ich, nur zu gut. Auch verstehen was man hinter der Hand meint. Zitat: Der Einsatz der Dreien in allen Ehren aber das was Du jetzt hier absonderst ist schon ..... Was????? Da muss man auch die Karten auf den Tisch legen und nicht nur im Hinterhalt sprechen. Zitat: Wie kommst Du drauf dass eine Katze ein besseres und somit schützenswerteres Tier als ein Schwein oder Rind ist? Also gehe ich mal davon aus, dass Du Katzen essen würdest???? Pfui Teufel. Das mag wohl in assiatischen Ländern so sein, aber wir leben hier in Deutschland.
|
||||
|
||||
![]()
Muschi-Mania...!
- ![]() Ich glaub, ich nehme jetzt noch ein großes Besteck hinterher! - ![]() Gruss Nico P.S Und, dass ich keine Katzen mag, ist ja wohl ein Gerücht...! Einen herrenlosen E-Type (12-Ender) würde ich jederzeit aufnehmen! Und Catwoman darf auch rein...! - ![]() Geändert von princeton1 (04.11.2014 um 22:44 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Habe ich das vielleicht in einer Dir unbekannten Sprache geschrieben?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So Vreunde
Jetzt mal durchatmen und gut ist ....... Ich glaube kaum das jemand aus den europäischen Ländern Katzen essen in Asien mag es vielleicht so sein. Warum müsst ihr euch denn immer zanken,ich finde auch nicht alles gut was hier geschrieben wurde aber habe mich extra raus gehalten um das es nicht noch mehr ausartet.......... Ich bitte einen der Moderatoren diesen Tread zu schließen. Danke P.s An alle .......lasst es jetzt bitte bitte gut sein ........Danke
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme zur Beruhigung jetzt noch schnell eine Tüte:
http://www.katjes.de/veggie-garten/v...pfoetchen.html - ![]() Und alles wird gut? - ![]() tschüss dann Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und dem Wunsch wird nachgekommen, denn das hat mal wieder nix mit dem Ursprünglichen Thema zu tun.
Fred zu und gut ist |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |