![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da schicke ich doch keine 1%er, das macht der Präsident selber!!! ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Öffentlich ankündigen würde ich sowas lieber nicht
![]() Leider gibt es ja auch keine Garantie dafür, dass das Auto öffentlich zugänglich abgestellt ist. Aber Deinen "Hals" kann ich verstehen, mich wundert auch öfters mal, wie es sein kann, dass niemand zuständig ist ... |
|
|||
|
|||
![]()
Grübel sind nicht die Kennzeichen Dein Eigentum???? er läuft ja in einem anderen Bundesland nun...also ab damit und dumm stellen ...waren nur zur Überführung...aber ****e ist ja weil keine Papiere mehr da sind zum abmelden hmmmm bau se ab würde ich auch machen Penner die, oder Anwalt, wenn der nicht so teuer ist..meistens reicht ein Brief von dem schon merkt er oha der wehrt sich ...
Gruß Holger |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Doch, der Käufer sagte mir, dass er explizit einen SMART CDI mit Standheizung suchte, da das Fzg. draussen stehen muss...! - ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
beim bücken...2K-Bauschaum hust ..........
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ahhhh, ein Pragmatiker...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wegen meinem Husten sorry ist chronisch ....grins
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
"Draussen" kann aber auch auf einem eingezäunten Grundstück sein
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Deutschland ist für Polen auch eingezäunt...grins ...es gibt Teile die haben "Wandertag"
|
|
|||
|
|||
![]()
bei 2 K verlierst Du nie deinen Auspuff...schwöre ich Dir hust ....grins
|
![]() |