![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn man die Bilder gespiegelt hätte wären Sie zwar auf der "richtigen" Seite (was ist überhaupt DIE richtige Seite...) aber dann hätten wir bestimmt eine lebhafte Diskussion darüber, dass wir ein deutsches ![]() ![]() ![]() ![]() Nein ich glaube das ist der ultimative Test für neue Vau Vahrer: Wer kann die Typenbezeichnungen dem richtigen Vahrzeug zuordnen TEST bestanden ????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Auch könnte man die beiden Fotos weglassen und nur das Logo nehmen, würde von der Form doch für alle 3 passen.
Als Text im Logo dann " Mercedes V Forum". |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man könnte das Vau ja so darstellen:
W638 Club W639 Logo W447 xxxx Selbstversändlich die Autos, nicht die Bezeichnung Obwohl.... Wenn man das ähnlich wie rechts mit dem Werbebanner das machen würde, könnte man eine Queue von mehreren Vauzeugen dort mit und ohne Logo rollen lassen... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Du hast zwar einen schönen V aber als alleinige Darstellung für den 639er halte ich ihn eher für ungeeignet das "nur" ein Derivat. Ist aber nur meine persönliche Meinung!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So langsam mehren sich die Themen hier, die mit der Intention des Forums nichts mehr zu tun haben, oder ?
Defekte und deren Lösung oder Umbauten und deren Dokumentation sind inzwischen "Hintergrundrauschen" nach meiner Empfindung (wobei ich daran unter Umständen eventuell ein bisschen *Aktien dranhabe*).
|
|||
|
|||
![]()
Mitglieder mit funktionierenden Vs neueren Baujahrs haben eben weniger zu basteln und haben Zeit für die wirklich wichtigen Fragen des Lebens.
....die Antwort darauf kennen ja die meisten : 42! Da hat auch jemand vergessen um was es ursprünglich ging. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zwar nicht das Ganze, aber sehr wohl drum her rum um den Vau auf alle Fälle! Und wenn ich nicht am Vau selber bastel, fahre ich mit selbigen zum Basteln, und meist habe ich alles dazu was ich benötige, im Vau... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das sollte wenn überhaupt eine eigene Liste/Ordner sein wo die Vau's liegen, verständlicherweise nach bestimmten Aufnahmekriterien was Front/Seite/Hintergrund angeht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |