![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Link, Greco!
Der Nachteil der "Sitzbelegungssimulatoren": Die Dauermeldung an das Steuergerät ist: "Beifahrersitz ist besetzt". So wird bei einer Airbagauslösung immer auch der Beifahrer-Airbag mit ausgelöst.... was dann natürlich zusätzliche Kosten bei einer Instandsetzung des Fhrzg. zur Folge haben kann...... ![]() @ Rolf: sie reagiert auch nicht auf Rotwein! Wie die Indikation einer sitzenden Person meßtechnisch abläuft, weiß ich nicht.... aber vielleicht meldet sich ja noch ein "Wissender".....
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (07.10.2014 um 09:07 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Warum nimmst Du nicht die Matten aus den Originalsitzen wenn Du die eh radikal umbaust?? Oder ist das baulich nicht möglich??
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vermutlich weil er diesen zerstören müsste.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Logisch Helmut,
aber wenn kein Rückbau vorgesehen ist ne Alternative denn die sind ja schon bezahlt. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jens, vielleicht kann ich nicht richtig rechnen aber ein intakter Sitz bringt auch gebraucht im Verkauf wesentlich mehr als das Kissen neu kostet.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Helmut,
Du solltest diesen Vorschlag nicht aus kaufmännischer Sicht (da wäre er echt Unsinn) betrachten! ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich hab's nicht so mit Geld ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Darum muss auch ein dort montierter Kindersitz den entsprechenden Transponder für die SRS-Deaktivierung haben.