![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
[QUOTE=V6 Mixto Lang;339576]...
Meine abgerissene Wagenheberaufnahme (=Stopfen) hatte Wasser innen zwischen den Stegen!!! Ich ersetze alle vier Stopfen und werde für einen "Abfluss" bei jedem Stopfen sorgen. ...[/QUOTE] Das werden eine Menge Ablauflöcher bei der Menge an Stegen .. Wieso läßt Du die Aufnahmen nicht weg im Fahrbetrieb und packst Dir die Stopfen ins Bordwerkzeug ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dann kommt so ein ungelernter Reifenwechsler, setzt die Hebebühne an und drückt mir mit den Armen der Hebebühne wer weiß was kaputt. Nö. Dann lieber die Stopfen rein und jährlich mal drunter schauen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Scheidung ..
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kommt mit auf das "Bau"jahr an
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sitzt ein Ehepaar im Restaurant. Plötzlich kommt eine Blondine, voll aufgebrezelt, zum Tisch und grüßt den Mann ganz freundlich. Ehefrau, pikiert: "wer war das ?" Er: "meine Geliebte.".
Sie: "Ich lass mich scheiden !!!!!!!!!!!!!!!!" Er: "OK. Wenn Du auf den BMW, den Golfclub, die nächsten Urlaube und Deine Klamotten verzichten kannst - kein Problem." Sie......schweigt. Kommt eine andere Blondine zum Nachbartisch und grüßt dort freundlich. Ehefrau vom ersten Tisch zu Ihrem Mann: "Da sitzen doch Harald und seine Frau ! Wer war die Blondine ???" Er: "das war Haralds Geliebte." Ehefrau: .....schweigen. Dann: "Du, Schatz, unsere sieht aber viel besser aus !" Gruß Uli |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |