![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm, die Bilder des Marco Polo Activity bringen einen da schon auf Ideen. Leider geht das Cockpit so gar nicht beim Activity auch wenn es Ablagemöglichkeiten zu geben scheint, die in der V Klasse der Designer vergessen hat.
Aber statt auf ein Panoramadach zu warten wäre ja auch ein Aufstelldach sinnvoll, wenn es nicht zu viel kostet und dort dann flache Lichtbringende 'Fenster' eingebaut sind, wenn die sich dann noch öffnen ließen wow. Bei 1,88m Höhe kann man dann ja immer noch in fast jedes Parkhaus fahren (zumindest in D wo man sich ja die meiste Zeit bewegt). Allerdings wird es so was sicher wieder nicht geben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An dieser Stell noch einmal vielen
![]() er hat einfach alles auf dem Radar, unglaublich und ich erlaube mir mal diese nicht unwichtige Sache hier querzuverlinken. Mein Bedauern, dass es im Konfiguratior keine Drehsitze gibt wurde von ihm sofort im Keim erstickt. Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und wer im V schlafen will, auf das Klappdach aber verzichten kann nimmt zu den Drehsitzen noch
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider habe ich sie noch bei keinem Händler gesehen. Gibt es denn sonst noch neue Sachen im Konfigurator? Weil drin war die Liegebank ja schon von Anfang an, oder habe ich da was falsch verstanden? (warte ja auf das Panormadach, da muss ich mich wohl noch gedulden ![]() Geändert von R2D2 (08.09.2014 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nach viel
![]() ![]() Er suchte dann in seinen Unterlagen ![]() ![]() Dennoch ein ![]() Gruß R2D2 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
mal sehen, wann es den als 447er gibt:
![]() (http://images.fotocommunity.de/bilde...957ca10591.jpg) Und die http://www.autohaus-kloz.net haben ihn zumindest als Vito, wenn auch noch ohne Liefertermin im Angebot: ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Deswegen sagt man mal lieber nichts, solange es noch nicht verbindlich feststeht, wer sägt schon gerne auf dem Ast auf dem er sitzt ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hoffe nicht, denn die Automatik des MV ist meist vor dem Autoleben am Ende. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der V bietet für mich definitiv das bessere "Fahrzeug".
Liege-Paket, V Klasse V6 |