![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
Ich gehöre nicht zu "denen" habe aber hier die sehr erfreuliche Erfahrung machen dürfen es mit einigen sehr intelligenten Menschen zu tun zu haben und einige davon habe ich persönlich kennengelernt. Wenn man also hier, in einem Autoforum, mit seinen Qualifikationen "angibt" sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Mit der "Tür ins Haus fallen" kommt nicht gut. Dass die Software nicht mehr die neueste ist wissen Alle die damit zu tun haben schon längst und dass es noch nicht geändert wurde hat sicher seine Berechtigung. Sachliche Kritik ist immer gut aber vorher sollte man das was man kritisiert auch mal richtig kennenlernen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Also mir wäre es ganz lieb wenn wir wieder zur Sachlichkeit kommen könnten.
ich glaube das wir kaum di ejneigen sinnt, die nochmal nachtreten, nur weil jemand unglücklich ins Fettnäpfchen getreten ist. Ja, unsere Forumsoftware ist veraltet, und ja, es ist Ehrenamtliche Arbeit diese erneuern, und ja kann man nicht jedermans gleiche Meinung haben, und kann ich verstehen das man etwas frustriert ist wenn man nicht das findet was man sucht. Wir haben doch alle das gleiche Interesse an unseren Stern, das er nicht nur lange leuchtet, sondern lange auf den Strassen rumcruist... Und machnmal ist ein Blick von aussen ganz gut.. Und schön wäre es man sich gegenseitig wieder die Hand geben würde, und leider ist man nicht immer Online (oder auf dem entsprechenden Browsertab) um rechtzeitig zu reagieren damit nicht alles zu spät ist.... |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|