|  | 
| 
 | |||||||
| Transporte suchen Hier kann man nach Transportmöglichkeiten suchen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Kaarst-Bremen 

Wer kann bei Gelegenheit ein Hundebett (Kudde) 100x120x20 cm, natürlich gegen Kostenerstattung, mitnehmen ? Gruß Kai | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Für eine Vektorenberechnung wären die Punkte A und B (ggf. über C) nicht gänzlich uninteressant...! -  LG Nico Edit: Upss, ich sehe gerade in Überschrift Kaarst! Wo liegt denn das? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Steht eigentlich im Titel: Kaarst - Bremen
		 | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   
				__________________ (1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ach so....! Das berühmte Kaarst bei Düsseldorf! -  Ja, läuft! Ich bin Freitag auf dem CARAVAN-Salon! Dann schicke mir mal die exakten Zielkoordinaten! -  Gruss Nico | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin Nico, herzlichen Dank dafür  Ich kläre mit der Freundin, wie die Übergabe stattfinden kann ! Gruß Kai | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin Nico, der Bettentransport wurde von den Damen verschoben ! Trotzdem "Danke"  Gruß Kai | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Schrank von Herne bis Bremen | dspeed | Transporte suchen | 1 | 07.02.2012 09:49 | 
| Moin aus nähe Bremen! | vito115cdi | Neue Mitglieder im Forum | 2 | 21.12.2010 20:29 | 
| Bremen > Berlin 03.08.2010 | der Vahrende | Transporte anbieten | 0 | 09.07.2010 09:04 | 
| Bremen > Rheinland | der Vahrende | Transporte anbieten | 0 | 05.07.2010 13:50 | 
| Ein freundlichen Moin aus Bremen @ all | AlfaHB | Neue Mitglieder im Forum | 6 | 24.08.2009 22:48 |