![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Habt ihr da schon ein passenden Ort/Lokal? der thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Irgendwie sind hier bei uns die Nordlichter noch im Winterrschlaf, tut sich keiner melden.
Hallo ?!? |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Sonntag könnte evtl. passen. Wo und wann, wenn es denn klappt??
Gruß Michael Geändert von mycel (07.03.2014 um 13:43 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi,
ich warte da noch auf Feedback von Nicole, irgendwo in OH Gruß, thw |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
sagt mal, tut sich hier eigentlich noch etwas. Das wäre doch sehr schade wenn dieser Thread einschlafen würde. Wann wollen wir uns wo mal wieder treffen? Gibt's Vorschläge? Viele Grüße Kai |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ich hab das derzeit erstmal aufgegeben, ob nun HH, Kiel, Brasilien oder woanders, man kommt nicht wirklich zusammen. Tut sich auch kaum einer melden.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin zusammen
Ich bin ab dem 11.8. für 3-4 Tage beruflich in Kiel. Hab abends so ab 19 -20Uhr ein bißchen Zeit um mal ein paar Leute kennenzulernen. Muß dann auch das alk.freie nicht alleine trinken. Also wens irgendwie paßt,kurze Nachricht. Gruß Wilfried |
|
|||
|
|||
![]()
@ thw, ich bin ja leider noch nicht so irre lange dabei. Aber leider kann ich Dein Posting unterschreiben. Abr wir schreiben ja nun im Meet&Greet.
@ Wilfried, das ist vom Grundsatz her eine Superidee. Leider hatam 11.8 meine Frau Geburtstag - da könnte meine Abwesenheit schlecht anokommen ☺️ Am 12.8 fahren wir vielleicht in den Urlaub. Das ist abe noch nicht ganz sicher. Ich melde mich dazu am Montag (bin grad mit Sohnemann auf Männertour und meine Frau ist zu hause) hier im Tröööd, ok? Mich würd's auf alle Fälle sehr freuen. Viele Geüße Kai |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich sag ja, es ist nicht leicht zusammen zu kommen...
Deshalb sind auch so Sachen wie das Gurkentreffen jedes Jahr so wichtig, da ist dann Nord/Süd/Ost/West treffen angsagt... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja, das Gurkentreffen nächstes Jahr interessiert mich auch sehr. Sag mal, Du hattest da doch schon ein Video online gestellt. Gibt es dazu eigentlich noch Nachschub? Viele Grüße Kai |
![]() |