|  | 
| 
 | |||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  @christiancastro - wie steht es denn um Deine... 

...spanischen Sprachkenntnisse? -  Und wenn in brauchbaren Fragmenten vorhanden, würdest Du / könntest Du für mich bitte ein kurzes nationales Telefongespräch führen? -  LG Nico | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Margen Nico, Ist zwar nicht perfekt, aber wenns für meine Firma lagt dann sollte es auch dafür ausreichend sein. Sag Bescheid was du brauchst und ich mach das. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Super! -  Ich schicke Dir gleich eine PN! -  LG Nico | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Hoffe nur du willst deinen Wasserflecken nich im Werk reklamieren.😄😄😄😄😄
		 | 
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|      Ein ganz feiner Typ, der Christian! Er hat der grenzüberschreitenden Gerechtigkeit zum Sieg verholfen!    LG Nico | 
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Immer wieder gerne, wenn ich schon nicht mit techn. tipps helfen kann dann zumindestens so.
		 | 
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo steht den ein Weißer rum !! | hobie | Mercedes Händler | 4 | 17.03.2013 12:58 | 
| Wofür steht die VSA in der Fahrzeugidentnummer? | elTorito | Alles andere | 7 | 26.10.2012 17:47 |