![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nochmal nachgefragt was im Fall einer Panne/Unfall zu tun ist , so ganz traue ich mein Vau halt nicht
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
ich hab immer ne Abschleppstange dabei ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Brauchen wir nicht, wir kommen mit der B-Klasse
![]() Wäre ich heute nicht beim Tüv gewesen, wären wir wohl mit dem Vau gekommen, aber mit dem Wissen jetzt, das einige Teile doch arg mehr Verschlissen sind als Gedacht, ist eine Eifel fahrt für den Vau wahrscheinlich grad nicht das Beste , hehe. Bis Morgen ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
hast schon Bescheid gesagt bei Peter Mohr? Denn Fahrzeugtyp und Kennzeichen sind wohl nach Guinness gemeldet worden, nicht dass du nachher nit mitfahren kannst. Oder du ergatterst dir noch einen der freien Plätze... Bezahlt hast ja schon. Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
ja, hab isch geklärt, soll nur die registration ändern und kommen, ich besetze ja quasi mein freien platz, hehe
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
so - hier erste Fotos vom Event... Hat viel Spaß gemacht, obwohl Teile der Orga verbesserungsfähig waren. Hätte Udo besser gemacht... Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Eine eigentlich tolle Veranstaltung, so viele MB auf einem Haufen, aber Treffen und Verlauf waren eher so, als hätten sich alle irgendwie nur zufällig getroffen, zumindest bei allem, was nach der Nürburgrunde anstand ![]() Aber das war uns nicht das Wichtigste, wir haben die Vaus in kleinem Rahmen vertreten, so dass sie auch mit dabei waren. Schön, wenn man sich auf diese Weise immer mal wieder trifft :-) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |