![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Herumspielen mit der Konfurator, und nacher beim Finanzierungsrechner, fiel es mir auf, daß der Rechner eine Plus-4-Finanzierung mit Anzahlung in der Höhe von €0,00 akzeptierte und berechnete. Spielt Mercedes tatsächlich bei Nullanzahlung mit? Ich zweifele nämlich, ob meine 10-Jähriger Viano (mit 180Mm und Heckklappengriffmulderostanfall) als Anzahlung viel bringen würde.
|
|
|||
|
|||
![]()
So ein Rechner ist geduldig und kennt deine Kreditwürdigkeit nicht.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ob wir(Trapo-Team) an einem Sprinter, Vito oder Viano arbeiten macht überhaupt keinen Unterschied und wir liegen in der Kundenzufriedenheit sehr hoch. Da der 447er jetzt auch nur ein modifizierter 639er ist und das Rad nicht neu erfunden hat wird sich daran wohl nichts ändern.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei der 638er V-Klasse gehörte sie zu Serienumfang und war "relativ" anfällig, bei 639er hat es sie nur noch gegen Aufpreis gegeben war dafür aber völlig unauffällig und als Steigerung der Qualität auf Pkw-Niveau hat man sie bei der neuen V-Klasse gleich ganz weggelassen.
Ein Van mit der nahezu doppelten Nutzlast einer C-Klasse braucht ja schliesslich keine Luftfederung und schon gar keine volle.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (14.06.2014 um 10:21 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der Helmut kann nicht nur V sondern auch Ironie ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
@Helmut
Hat denn der 447 wenigstens eine beladungsabhängige hydraulische Niveauanpassung wie beim T-Modell? Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, eine der (KTL-) Lackschichten war eine zinkhaltige Grundierung, seit MOPF 2006 sogar bis hoch zum Dach.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
aha is ja interessant. Also normalerweise wenn man keinen Unfall hat is sowas ja super.. aber sobald da reingerissen wird denke ich isses an der angestückelten Stelle aus...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Helmut,
nich schimpfen. Wart mal ab wie wartungsfreundlich die V-Klasse iss. Dann kannste meckern. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |