![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jetzt ist es auch für mich Zeit mal die Dankes und Lobeshymnen loszuwerden.
An erster Stelle steht unser roadrunner, der alles perfekt organisiert hat, er hat ein Rundumsorgloswohlfühlpaket gepackt. Besser kann man ein Treffen nicht organisieren!! ![]() ![]() Gleich danach kommt unsere rastlose. Danke für die Brötchen, die Salate, den Kaffee und alles wofür du noch so den ganzen Tag über den Platz gesaust bist. ![]() ![]() dann knapp gefolgt von Freund67(André und Sandra) Ihr habt einen tollen Campingplatz. Perfekt organisiert, super gelegen, und ihr seit auf dem besten Weg!! ![]() ![]() Die Landstreicherin und Ihren Zauberstab wollen wir auch nicht vergessen. Und natürlich die vielen helfenden Hände beim Aufbauen, Kartoffel schälen, Salate machen,abwaschen, abbauen, usw. Nicht zuletzt euch, die Ihr alle so zahlreich teilgenommen habt, denn ohne euch nun mal kein Treffen. Einen besonderer Dank geht noch an das Autohaus Gruma Automobile in Torgau samt Verkäufer Denny I. Ich habe am Mittwoch vor dem Treffen angefragt, ob sie Lust hätten mit einer V-Klasse vorbeizukommen, und bekam spontan eine Zusage. Denny I. hat es trotz der Hitze am Samstag Mittasg lange ausgehalten. Das nenn ich flexibel. ![]() ![]() Das wars dann von mir, und ich sage nochmals an Alle Orgas und Helfer einen großen Dank im Namen des Vorstandes des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V. Unsere Unterstützung für 2015 ist sicher. @ Udo: Mach weiter so!!!!!! |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Harriet, Lieber Udo,
bin erst heute wieder zu Hause eingetrudelt (3 Tage Berlin direkt nach dem Gurkentreffen u. 2 Tage Frankfurt). Von Gabi und mir ein ganz grosses DANKE SCHÖN an Euch beide für die viele Arbeit vor, während und sicherlich auch nach dem Treffen, um so etwas auf "die Beine" zu stellen!!!!! Es hat einfach alles gepasst! DANKE! .a. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hab gerade Angie's Bilder in zwei Alben hochgeladen. Klappts mit diesen Links? http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=1755 http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=1756 Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende Klaus
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Klaus,
alles funzt bestens! ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi,
Magst Du Angie sagen das ich die Gurkenzange gesichert habe? Hat sie bei der Aufbruchstimmung vergessen.. Gruß thw |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |