![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Meinte ich ja, bei Kickdown aus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt man Preislich beim Tempomat nachrüsten?
Liegt die Anleitung zum Einbau dem Tempomat bei? |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ein Angebot über Neuteile vom MB Händler vorliegen 220 Eur für Hebel+Verkleidung, zzgl falls benötigt für 90 Eur das andere Fahrpedal. weiteres Angebot (anderer Händler, der wo ich meine Karre her habe, ausstehend. Preise im MBGTC siehe quote unten...)
noch eine Frage bzw Teilenummer... -> donmannix: Hier 'mein' Pedal A 906 300 04 04 Fahrpedal - mit EINEM Stecker, kein Kickdown. habe meine Fgst.Nummer bei der Anfrage an die Niederlassung weitergegeben und die Antwort bekommen ich brauche das andere Pedal. Evtl ein Dreher in der Sachnummer ? Oder war das mir dem Kombipedal ab Bj. xx? ![]() Bezug hierzu: Zitat:
ack |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gib mir mal die FIN über PN und ich schau mir das mal an.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dieses Fahrpedal muss bei der Nachrüstung Tempomat leider ausgetauscht werden.
Dein Fahrzeug hat GD1(6-GANG-SCHALTGETRIEBE NSG 370) verbaut und somit ist die Kombination mit MS1 in D nicht zulässig. Laut ADANA: Nachrüstung: Tempomat (Code MS1) für Mercedes-Benz Vito - Kastenwagen/Mixto - 639603 • Motor OM646 • ab FIN 211160 • Schaltgetriebe • Linkslenker B66560664 - TEMPOMAT - 189,08 € + A9063000304_64 - FAHRPEDAL - 79,85 € +
|
|||
|
|||
![]()
Teile sind verbaut, fehlt noch die 'Freischaltung'...
Kennt wer jemand der das kann in 'RheinMain'? (Frankfurt, Friedberg, Darmstadt?) für nen vernünftigen Schein in die Kaffeekasse... Bin nicht (mehr) so der Freund der bzw. 'meines' großen Händler(s)... |
|
|||
|
|||
![]()
mein vreundlicher hat ein Fahrpedal für 350€ rausgesucht????
geb euch morgen mal die Teilenummer hab es auf Arbeit liegen lassen. Muss ich das Fahrpedal unbedingt wechseln??? Gruss und danke Timme |
![]() |