![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
wir hatten in der Nacht auch starken Regen, Donner und Blitz, ist aber noch im Rahmen geblieben. Gott sei dank. In NRW muss es richtig heftig gewesen sein. Wir haben heute morgen die Nachrichten gesehen. Oh je. Das war heftig. Es wird immer schlimmer mit den Unwetter. Da kann man nur beten, wenn man verschont bleibt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, ich auch nicht. Bei der Hitze geht es mir nur einiger Maße gut, wenn ich nichts arbeiten muss. Nur faul rumsitzen. Wenn arbeiten, dann reichen mir 10-15 Grad. Dann geht es mir gut. Ist halt so, in zunehmenden Alter. Hoffe das die Gewitter nicht zu häftig werden im Schwarzwald.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
haben am freitag eingedeckt, die Vorschrift gilt nicht für alle daecher , ist abhängig von windzone, neigung , usw... Ist im regelwerk geschrieben wie viele klammern in welchen abstaenden je nach dach dran müssen, wir haben ein rechtbflaches dach, ohne überstand, wind geschützt, rein theoritisch haette es keine klammern gebraucht, aber besser finde ich das doch
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
da müsst ihr sehr gut wohnen wenn ihr keine Klammern braucht. Bei uns muss alles geklammert werden. Ich finde es auch richtig so. Ansonsten kann es sogar Probleme mit der Versicherung geben.
wir hatten Glück bei uns... es hat doch tatsächlich 3 Tropfen auf den m² in einer ganzen Minute geregnet. Aber es hatte uns ja erst vor 3 Wochen mit Erdrutschen etc. erwischt... Also sind auch ma andere dran.. |
![]() |