![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So ich bin auch schon seit 10 min. zuhause und die Klamotten vom Leib geworfen - im Auto war es ja angenehm aber die Klima in die Woh nung nehmen ist schlecht.
Ich hoffe ihr habt alle die Schifffahrt gut überstanden und wünsche euch noch schöne Pfingsttage Helmut
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir bleiben bis zum Schluss und werden mit unseren (begrenzten) Kräften helfen wo wir können.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi zusammen,
im Gegensatz zu Euch konnte ich nach meiner Heimfahrt gestern Abend noch anständig Grillen! In der norddeutschen Flachebene war nix mit erhöhter Waldbrandgefahr! - ![]() Ansonsten hat es mir im Vito-Viano-Bootcamp im beschaulichen Bad Schmiedeberg gut gefallen! Noch besser hätte es mir gefallen, wenn Udo mir im Vorfeld (+ bei Tageslicht) auch noch die unzähligen Tannenzapfen von meinem Zeltplatz weggeharkt hätte...! Die dürftige 5mm Iso-Matte vom Bundeswehrmaterialamt konnte die ![]() - ![]() Aber dafür hatte er mir ja wenigstens eine eigene MB-Wäscheleine für mein Handtuch aufgespannt...! Richtig super fand ich auch, dass nicht nur rolliexpress für die kollektive ![]() ![]() In meinem Alter ist man auf kurze Wege angewiesen! Da muss man sich die Kräfte gut + überlegt einteilen! So, ich mache jetzt noch ein paar notwendige Rückenübungen und anschließend bekommt mein Mopped noch eine Sonderinspektion! Abseits der Transitstrecken war der Zustand der Fahrbahnen eher suboptimal...! - ![]() Ich wünsche Euch auch ohne Grillgut noch eine schöne Restzeit beim Gurkentreffen! Udo, das hast Du und Dein Familienvorstand ganz fein organisiert! - ![]() tschüss dann Nico Geändert von princeton1 (08.06.2014 um 17:46 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |