![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Reichen 20m Kabel?
Wo wir gerade bei Fragestunde sind: Ist der Platz die "Radaubrüderwiese" auf der Platzkarte....oder anders gefragt: wie weit sind die Sani´s entfernt? Sonst muss ich noch den PP befüllen und einpacken. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
20 m Kabel reichen eigentlich die Sanitärräume sind ca 70 m vom Platz entfernt
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
War im Eröffnungsbeitrag nicht ne Strompauschale oder hab ich schon Alzheimer?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Jens
nein du hast kein Alzheimer aber bevor es Stress gibt haben Andre und Sandra beschlossen jeder einen Zähler .........und damit ist das Thema durch.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aber 4 Kästen mit je 6 Steckdosen ergeben 24 für 34 Vahrzeuge, also müssten sich ein paar Leute zusammen einen Anschluß teilen.
Ich hoffe das ist erlaubt? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und sollte ein Stromanschluss fehlen werden wie das so wie immer lösen, man wird ihn sich teilen. Der einzelne Stromanschluss ist mit 14A abgesichert, dass reicht fuer mehrere Vau's und MP's, wenn da nicht gerade ein Heizluefter oder Klimaanlage ist. Also ich denke Strom sollte kein Problem sein, und mein Anschluss ist eh frei weil ich von Solar lebe. Also, keine Panik und einmal kommen und machen!! der thw |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Aber wenn das mit dem teilen erlaubt ist, gibt es ja kein Problem, Hauptsache das Kabel reicht ... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |