![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Ambiente, ja ich weiß...wollte ich schon immer, da jetzt im Ruhestand müsste die Zeit für solche Treffen übrig sein.Aber wie das so ist, teste ich gerade die Dieselpreise in Österreich und ab morgen in Italien.Bezahlen musste ich 1,33€, auf der Autobahn sollten es 1,52€ sein .Prost Mahlzeit! Euch wünsche ich einen perfekten Stammtisch und guten Appetit.....
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo in die Runde,
Am Samstag ist wieder Stammtisch Rhein Main Zeit und wir haben noch Platz, also wer Lust und Zeit hat anmelden, vorbei kommen und Spass haben....
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
so, bin grad zuhause angekommen - entspannt mit Tempomat 110 ![]() Es war ein sehr schöner Abend, ![]() Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
schön war er der gestrige Stammtisch!!! Und ja, man konnte mal wieder was lernen ![]() Super Leckeres Essen ![]() Natürlich auch ein Gruß und Dank an unsere VIP Gäste, einmal aus dem Norden Hessen´s und dem Insider Wolfgang, die unsere Runde komplettiert hatten. Ich hoffe es war nicht das erste und letzte mal. So jetzt sind als nächstes erst einmal die Regionalen Treffen, wie das "Schee Wochenende" und das "Gurkentreffen".....
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
vor den großen Sommerferien soll es noch einmal sein, ein Treffen unserer Stammtischrunde, bevor wir alle in den ![]() Der 19. Juli soll es sein und mal wieder im "Schnitzel´s" in Wiesbaden-Nordenstadt. Termin mit Anmeldung trage ich noch ein.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
Tja leider bin ich an diesem Wochenende auf einem Bikertreffen. Also ich bin nicht da .......wie immer ![]() Trotzdem schonmal viel Spaß.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
hier geht´s zur Anmeldung ![]() http://www.vclub-forum.de/calendar.p...4-7-19&e=396&c= 1 @Udo, bei Euch ist es auch immer ein Drama, aber vielleicht gefällt es Euch bei den Zweirädern net so, dann kommste halt zu uns.