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Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
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#1
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Aber verstellen läßt sich das Lenkrad wirklich ganz normal....Es klappert auch wenn man es voll reingeschoben hat, aber ich erwähne es gerne wenn er in die NL geht.. Die Verwunderung ist bisher groß dort.
Grüße Kurti |
#2
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![]() Zitat:
Das verantwortliche Schiebestück sitzt tiefer in der Lenksäule und hat mit der Lenkradverstellung nicht zu tun. Die Werkstatt soll sich mal im TIPS das Dokument LI46.10-N-048447 Knackgeräusche in der Lenksäule durchlesen und anwenden. Und sonst lässt Du Dir eine Dose A000 989 84 01 geben und ich sage Dir wohin Du sprühen sollst.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
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Ich möchte das auch gerne mal ausprobieren. Die Geräuche passen nähmlich sehr gut zu unserem 639.
Nur wo genau sprühe ich das Öl hin? Funktioniert Silikonöl auch? Geändert von Tobi (06.05.2014 um 21:58 Uhr) |
#4
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Über das Kreuzgelenk im Fußraum beideitig in das nach unten offene Rohr der Lenksäule und die Lenkung danach mehrfach von Anschlag zu Anschlag drehen.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#5
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So heutze abgegeben, die LI rausgesucht. DA steht allerdings was von "Verspannen" der Lenksäule, so fühlt es sich nicht an.
Außerdem hat mein V gleich mal wieder Angst vor der Werkstatt gehabt, und im gegensatz zu meiner Fahrt zur Werkstatt wo es munter in den Kurven im Lenkrad geschlagen hat, beim Annahmemeister seiner Fahrt war es kaum nachzuvollziehen. Er war aber total nett und bemüht, mal sehen was kommt. Na ich bin gespannt, er hat es ausgedruckt und ich habe mal nachdrücklich mich so geäußert dass mit dem Hinweis "nix Gefunden" ich das Auto nicht wieder abnehme. Grüße Kurti |
#6
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Das Verspannen der Lenksäule fühlt man auch nicht, nur das Entspannen da das schlagartig passiert.
Zudem kann es garantiert nicht schaden das Multiöl(ich habe sowas in meiner Werkzeugkiste) in die Lenksäule, wie im Dokument beschrieben, einzubringen.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (08.05.2014 um 16:21 Uhr) |
#7
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Will mal berichten, also die Mechatroniker konnten wie erwartet das Diagnoselaptop nicht anschließen und der Fehler war für diese erfahrenen Spezialisten so natürlich nicht eingrenzbar. Dafür nahmen sie dankend den Hinweis auf die LI an, kippten auch brav das Öl da rein.
Tatsächlich hat sich das deutlich verbessert, weg ist was anderes, aber es ist "erträglich". Habe es nun einige Tage schon getestet und es schlägt kaum noch im Lenkrad bei Kurvenfahrten. ich trau dem Frieden aber noch nicht ganz, beim letzten Mal wurde der V ja auch angehoben und es war ein paar Tage weg. Grüße Kurti |
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