![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja, die Schulungen stehen wohl fest. Zum letzten mal gab es solche Schulungen bei der Umstellung von R- auf V-Sechser. Wäre also nachvollziehbar, dass diese für den neuen Reihen Sechser wäre.
Zumindest würden diese Termine auch zu den Gerüchten passen, dass im Sommer 2015 der R6 kommt. Die gibt es ja schon länger. Für mich fällt der 6er eh flach, weil ich nicht so lange warten kann. Interessant wäre dann nur geworden, ob es zusammen mit dem R6 auch 4matic für alle Motoren geben wird. |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Information vom Meister von MB.
Der Reihensechser kommt von Renault! __________________ Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Dann werde ich auf ewig glücklich mit einem echten Mercedes-Motor
![]() Renault kann einfach keine guten Motoren bauen. Und ich bezweifle auch stark, dass Mercedes fremde Motoren einbaut (das sollten sie vom Citan gelernt haben). Denn diese werden schließlich auch in der Oberklasse eingebaut. Ausserdem verbaut Renault Quermotoren... wie soll das gehen? Nene, daran kann und will ich nicht glauben. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1. April ist doch schon lange vorbei ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..tja, in der Formel 1 nehmen sie offenbar KEINEN Motor von Renault!
Den fährt ja der Vettel und wird wohl bald vom Safety Car überrundet.. Hihi cdengler |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mahlzeit,
gleich um 17.00 kommt auf Vox ein Bericht über die V-Klasse. auto mobil Magazin.
|
|||
|
|||
![]()
Der Bericht auf Vox war nicht sehr ergiebig, meine Meinung. Kein klares Statement für den V im Vergleich zum VW.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Auch in Sachen Preis eher irreführend, es wurde erwähnt, dass die Basispreise bei T5 und V auf fast gleichem Niveau sind. Aber MB würde sich bei der Preisgestaltung an der automobilen Oberklasse orientieren ... kein Wort darüber woran sich VW orientiert, geschweige denn eine Nennung des Preisvorteils gegenüber des VW bei praxisnaher Ausstattung, also alles wie gehabt ![]() Immerhin fand die offenbar gute Geräuschdämmung lobende Erwähnung ![]() Für alle die es verpasst haben, bei Teil 2 der Sendung bei 0:24:15 geht es los, dauert knappe 7 Minuten. VOX Auto TV der neue V |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
war leider wirklich etwas dürftig.
Da bin ich etwas enttäuscht. ![]() Die Aktion der "Autodoktoren" mit dem Toilettengeräusch im Kabriotank wirft leider auch kein gutes Bild auf dem Service von MB.