![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Trotzdem Danke.
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar; schönen Urlaub noch!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Auf meinem Hof steht die neue V Klasse. Edition 1 in schwarz. Kommt schon etwas wuchtiger rüber wie meiner. Von vorn geil von hinten find ich meinen schöner. Von innen trotz des leider aufgesetzten Navibildschirms absolut Geil. Leider ist es nicht meiner. Ich hoffe ich kann mal mit fahren.Auf jeden fall arbeite ich jetzt noch strebsamer um mir das Geile Teil leisten zu können. Gruß Henri Geändert von sonnenfreunde (20.04.2014 um 09:40 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....und nicht vergessen: Oma fragen! Vielleicht tut die ja auch noch was in die 447er Spardose !!! (hoffe Du verstehst Spaß!)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also bleibts wieder an mir hängen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hat Mercedes inzwischen gesagt wann die Extralange V-Klasse kommt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich war gestern bei MB und VW wegen Kostenvoranschlägen für meinen Kostenträger.
Bei MB habe ich nach der Kurzversion gefragt. Diese soll zusammen mit dem Vito gegen November verfügbar werden. Demnach kann man wohl davon ausgehen, dass die Extralangversion ebenfalls dann zu haben sein wird. Eine Kleinigkeit den 6Zylinder betreffend gab es auch noch... Für den V ist der R6 vorgesehen, der wohl aber nicht vor Sommer 2015 zuerst in die C-Klasse kommt. Im V wird der R6 gegen Ende 2015 erwartet. Dafür sprächen Schulungen der Werkstattbelegschaft im 2. Quartal nächsten Jahres für PKW. Für Nutzfahrzeuge steht diese Schulung im 3. Quartal 2015 an. Ist natürlich nur Spekulation... aber klingt durchaus plausibel. |
![]() |