![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, darf ich mal fragen, warum Du den V verkaufst?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Preislich nicht uninteressant. Aber man sollte gut überlegen, ob der kompakte vom Platz her reicht. Immerhin hatte dein Bekannter ja schon einen Passat, der ja eigentlich auch über einiges an Platz verfügt. Desweiteren rechne ich in der Preisklasse besonders scharf. Soll heißen: gebe ich das Geld bei einem Händler aus, habe ich erst mal noch ein Jahr Gewährleistung. Da ich diese bei einem Privatkauf nicht habe, muss ich den Preis um die Summe "X" drücken, die mögliche Reparaturen in Anspruch nehmen könnte. Habe im im Herbst letzten Jahres einen extralangen 3,0 Viano aus 2012 zu einem ähnlichen Preis gekauft. Allerdings ohne Navi und Klimaautomatik. Aber bei MB Lueg in BO-Wattenscheid. Also, hinfahren... Anschauen... Handeln! Allerdings kann das große Handeln ausbleiben, wenn der jetzige Besitzer schon einen neuen bestellt hat und beim Händler schon einen Preis hat... Viele Grüße, Alex |
|
||||
|
||||
![]()
es ist ein v6 lang geworden
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Klärt uns doch bitte mal auf.
Danke Andreas
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Andreas
Der V stand in Aachen an einer Tankstellle zum verkauf ich hatte ihn gesehen und mich eigentlich schon verliebt aber da das gewisse Kleingeld gerade nicht da ist , habe ich mir gedacht gibst du die Daten weiter an elTorito und der an seinen Kumpel. Der V ist Bj 2009 hat 137000 km auf der Uhr und Preis lag bei 20 steinen
|
||||
|
||||
![]()
Der Vau war letztendlich ne Schnapsidee und soll wieder weg ... ob ich den haben will .... Mal ins Portemonnaie gucken... 1 Cent, 2 Cent ... hmm...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hä.....? was jetzt ....verstehe ich nicht
|
||||
|
||||
![]()
Der Bekannte wo den Vau gekauft hat, der will den jetzt wieder hergeben, das Auto ist nicht mehr Praktisch und zu groß,... der Plan und Gedanke und Zweck der Anschaffung ist nicht eingetroffen und dass Leben ist schlagartig in eine andere Richtung gegangen ... Also Auto soll wieder weg demnächst... und ich hab "nur ganz kurz" überlegt ob ich die Steine dafür habe ... 2 Cent habe ich schon ...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
und was will er an 2 cent stücken dafür haben ![]() ![]()