![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber nicht in Hamburg...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier auch nicht und wenns nicht Mistgabeln mit den Sptzen nach unten regnet kommen Donnerstag die Sommerschlappen dran, feddisch.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
so da haben wir´s.... ![]() Schneefallgrenze nächste Nacht runter auf 600m und hier ist gerade alles Weiß geworden, nachdem hier so ein Hagel/Graupel Gebiet durch gezogen ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, genau das ist bei uns heute auch passiert. Hagel/Graubel. Ich traue dem Braten noch nicht. Momentan auch nur noch 3 Grad. Plus Natürlich.
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
heut morgen hats bei uns geschneit - ist aber nit liegengeblieben, der Schnee. WR bleiben drauf! Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich lass die Winterschuhe noch an
![]() Die alte Weisheit von "O" wie Oktober bis "O" wie Ostern, kann ja soooooo verkehrt nicht sein ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Hier bei mir im Westerzgebirge ist es noch nicht vorbei mit dem winter ... Erst vor einer Std hat es auf der A4 Höhe hohenstein wehrere PKW erwischt und bei Reichenbach stehen/standen mehrere LKW quer.... also warte ich noch etwas... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner Spaß am Rande, aber tatsächlich passiert:
Ich hatte mal einen Chef, der auf seinem Mercedes auch im Sommer Winterreifen gefahren hat, einfach weil er den Fahrkomfort besser gefunden hat ( WR sind ja auch etwas weicher ). Hat mir dann gesagt: Und wenn mich im Juli mal die Rennleitung danach fragt, antworte ich halt: bin Pessimist. Gruß Uli |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |