![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch schon seit 4 Wochen hin und her gerissen, hab noch Winter drauf. Aber die 18" sind zu verlockend ;-)
Aber ich denke immer noch das Irgendwann im April doch noch mal Schnee oder zu mindestens ein Kälte Schub kommt. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dass Alles war an Winter. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So ende der Woche ist bei mir auch der Winter vorbei dann kommen die Sommerschluppen wieder drauf.
Wir Wohnen zwar am Rande des Westerwaldes und dann noch die Tour nach Nürnberg ( Techniktag ) aber..................Sommerschlappen und Schnee hatten wir ja schon gell Rainer (V22)
|
|||
|
|||
![]()
Auf N24 hat die Wetterdame gerade gesagt heute gibts die kälteste Nacht und es kommt nochmal Schnee.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber nicht in Hamburg...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier auch nicht und wenns nicht Mistgabeln mit den Sptzen nach unten regnet kommen Donnerstag die Sommerschlappen dran, feddisch.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
so da haben wir´s.... ![]() Schneefallgrenze nächste Nacht runter auf 600m und hier ist gerade alles Weiß geworden, nachdem hier so ein Hagel/Graupel Gebiet durch gezogen ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, genau das ist bei uns heute auch passiert. Hagel/Graubel. Ich traue dem Braten noch nicht. Momentan auch nur noch 3 Grad. Plus Natürlich.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()