![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja sehr Gerne Gruß Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
Wenn ich bis dahin nicht gestorben bin , bin ich dabei nur die genaue Adresse brauche ich dann noch.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
@Susi: Schade, bitte richte schöne Grüße aus. Na dann werde ich doch mal einen Tisch reservieren und hier den Termin reinstellen....
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
hier geht es zur Anmeldung: ![]() Achtung!!!! Ab 19 Uhr. Ne halbe Stunde später als sonst.......
|
|||
|
|||
![]()
Wir kommen gerade wohlgenährt aus dem Urlaub und die nächsten Wochenenden sind leider auch schon ausgebucht. Schade. Ich wünsch euch viel Spass und lecker Schnitzel!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu uechtel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
wir haben noch Platz also ran an´s Schnitzel und Anmelden..... Nochmal zur Erinnerung diesmal ab 19 Uhr!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
Gestern war er nun endlich, unser Start für 2014. Gemütlich, sehr Informativ und lustig. Vielen Dank das Ihr mir die Treue gehalten habt. Auch das obligatorische V vergleichen auf dem Parkplatz, war dank angenehmer Temperaturen wieder Teil des Treffen und schwubs sind schon wieder neue Ideen en standen. Wobei ich erst einmal das liegen gebliebene erledigen müsste. Es hat auf jedenfall soviel Spaß gemacht, das man sich schon wieder Gedanken für das nächste mal machen kann.