![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich kannste das Note 3 auch mit den Fingern bedienen ... der S-Pen bietet aber einige gute Zusatzfunktionen ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut denke ich auch mal. Habe zuvor immer Handys von Sony gehabt. Die zum Teil auch mit dem Stift zu bedienen waren. Die waren auch kleiner vom Bildschirm her und damit war der Stift zwingend notwendig. Was meinst Du mit Zusatzfunktionen? Kann Dir aber auch nur recht geben, momentan ist halt Samsung die Nr.1 Alles andere kann man vergessen. Bin zwar ein Sony Fan aber da können die nicht mit.
|
|||
|
|||
![]()
Hab ein LG für 150 Euro, macht genau was ich brauche, telefonieren, simsen, whatsappen, Taschenrechner, Kalender und Wecker, mehr brauchts nicht. Display darf für alterssichtigen schon etwas größer sein....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na ja, komm Du erst mal in das Alter. ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nun, zunächst mal ist es sehr begrüssenswert, wenn sich jemand "im Alter" mit Smartphone, Tablet & Co beschäftigt, es wäre wünschenswert, wenn das mehr Leute tun würden ... was nicht heissen soll, dass man das Ding ständig vor der Nase im Blick haben muss
![]() Zu den Bedienstiften, es ist eine gewisse Bedienerleichterung, die grossen Geräte lassen sich zwar auch ohne ganz gut bedienen, die kleineren jedoch eher suboptimal, ein Stift bringt deutlich Komfort ... Tip: Es sollten schon Stifte mit speziellen, leitfähigen Gummispitzen sein, aus meinem Umfeld habe ich erfahren, dass es manche schon mit der Kugelschreiberspitze mit Nachdruck probiert haben, das Ergebnis ist vorherzusehen ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()