![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Im Moment wirbt Mercedes Benz im Internet und in einigen Zeitschriften mit der Erstellung eines Rettungssticker den es gratis bei deiner Vertragswerkstatt geben soll. Nachdem alle Daten in das Formular eingetragen sind, kommt die Nachricht; In 3 Werktagen können Sie den Rettungs- Sticker von Ihrem Partner kostenfrei an Ihrem Fahrzeug anbringen lassen.
Nach drei Tagen kommt dann die telefonische Nachricht ;dieses Angebot gilt nur für PKW, Fahrzeuge wie der Viano nehmen an dieser Aktion nicht teil. Danke, das war's........
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe jetzt mal die Niederlassung ausgewählt wo ich den vor 4 Tagen gekauft habe. Mal sehen..
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das mit dem Rettungssticker habe ich auch gemacht und mein Händler sagte mir am Telefon dann, das dies für den Viano nicht geht, weil er eben als NFZ gilt. Er wollte sich aber weiter Informieren und mir bescheid geben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sucht euch doch die Rettungskarte bei MB raus, dann auf A4 ausdrucken, falten und hinter die Sonnenblende ... aber macht euch nicht soviel Hoffnung, die Feuerwehr nimmt in solchen Fragen Verbindung zur Zentrale auf ... die sucht nicht lange im Auto rum.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grüße Alex Geändert von AlexBbg (12.03.2014 um 12:57 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
https://portal.aftersales.i.daimler....onen_fuer.html
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
was versteht man überhaupt unter dem Rettungssticker? Ist das ein QR Code? Wenn, dann, was ist in dem Hinterlegt? Bzw. welche Daten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
so einen QR Code kann man sich auch selbst erstellen und sich den Aufkleber machen lassen...
Wo kann man auf der MB Seite denn SEINE Rettungskarte erstellen? |
![]() |
Stichworte |
Rettungs-Sticker, Rettungskarte |