![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
nun ist er weg, auf der Seite von MB. Der Viano ist nun Geschichte.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Also ich habe den V gestern auch mal konfiguriert. (Wobei mich immer nur der Vito interessieren wird wegen Gewerbe) Und muss sagen kann ihn eigentlich mit sehr guten Ausstattungen zusammen bauen. Und bis auf das Luftfahrwerk fehlt eigentlich kaum bis nichts was ich da vermissen würde. Nur finde ich den Preis für die FB für die Zusatzheizung gewaltig. Wahrscheinlich ist die aber gleich mit nen GSM Modul. Was anderes würde den Preis nicht rechtfertigen... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde im Konfigurator weder die Distronic Plus noch die Dreiersitzbank. Laut Preisliste sind die für alle Modelle verfügbar. Mache ich was falsch oder ist der Konfigurator noch nicht fit?
|
|
|||
|
|||
![]()
Fit ist der Konfigurator mit Sicherheit noch nicht.
Ich habe den Eindruck die bringen den so Stück für Stück ans laufen. Ist Geschmackssache ob man das so machen muss. Voller Funktionsumfang von Beginn an hat auch seinen Reiz. Ich hoffe das wird bald. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das mag auch daran liegen, das die meisten der "tollen elektronischen Helferlein" erst ab Produktionsmonat 06/2014 zu haben sind...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du irrst Dich, CL0 gibt es zumindest noch nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Okay
Aber erstmal abwarten, wie sich das Fahrwerk macht. Denn eine maximale Zuladung von 880kg kann sich schon sehen lassen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hat Doch der aktuelle auch.
|
|||
|
|||
![]()
Aso, dachte das wären nur 650kg gewesen.
|
![]() |