![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...nicht Norddeutschen kennt eigentlich...
....Franzbrötchen ....Schrippen oder Rundstücke ....Sprotten oder Labskaus ....Alsterschwäne ... Fleete und Fleetenkieker Und warum ist bei uns im Norden der Himmel Blau - Weiß und nicht Weiß - Blau wie in Bayern... Schönen Abend euch allen Quiddje
|
|||
|
|||
![]()
Heut nix im Fernsehen?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weil die Bayern immer Blau sind...
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder Medikamente abgesetzt?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ganz lecker eigentlich, so etwas ähnliches gibt's hier auch ... heißt nur eben anders. Fernsehen? Was ist das ;P
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bi uns in Berlin gifft dat Schrippen, man nich Rundstücken.
|
|
|||
|
|||
![]()
Labskaus = LECKER!!! Ich habe es in x Varianten gegessen und selbst gekocht. Man darf nur einen Fehler nicht machen und eingekochte rote Bete nehmen. Das sieht dann Iiiih aus (schmeckt trotzdem, am Besten in der Dämmerung servieren).
LG Ralf
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist Schwachsinn, wir sind nie immer blau, sondern nur machmal in seltenen Fällen etwas erheitert, oder auch "guad drauf"
![]() Unser Bier schadet der Produktivität und der Wirtschaftlichkeit und damit Zahlungsfähigkeit unseres Landes jedenfalls in keinster Weise ![]() Geändert von Danidog (06.03.2014 um 21:06 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Marco, hast Du mal im Saarland Lyoner gegessen? Bestimmt nicht. Ohne einen Ringel Lyoner am Spiegel bekommst Du keine Einreisegenehmigung. Ich könnte mich jetzt mal um den Lyoner gringeln. ![]() ![]() ![]() So, jetzt hast Du Deinen Lyoner. ![]() ![]() ![]() ![]()