![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Horst, da musst Du aber Adleraugen haben um das zu erkennen. Na ja, ich sehe da nichts, unten links. Habe aber auch eine Brille. Sehe und Höre nicht gut. Und gehe keiner Herde nach. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Rolf, kann Dir momentan nicht ganz folgen. Meinst du die Größe des Bildschirms, oder das Aussehen. Da könnte ich Dir Recht geben, der sieht aus wie das Samsung S ....... quer.
|
|||
|
|||
![]()
Neee, das hat nix von Samsung ...
schau mal hin, wieviel Rand du um das Monitorbild hast ... 5 cm umlaufend ... Auflösung jenseits von gut und böse ... Technikstand von vor 5 Jahren ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem soll der dicke Rand des Audio 20 das Bedürfnis nach dem Comand wecken. Der schmalere Rand für 3.000,- Euro sieht "besser" aus, soweit man das bei diesem freistehenden Dauerexperiment behauten kann.
|
|||
|
|||
![]()
Das Ding kann noch nicht mal Richtung Fahrer gedreht werden ...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Werdet Ihr jetzt wohl mal endlich zufrieden sein mit dem Fernseher auf dem Armaturenbrett, erst war immer alles zu mickrig und zu rückständig, nun kommt der V in der Neuzeit an, freut euch doch .a.
Rand und Wisch &Tipp und sonstwas, passt doch, Understatement beim Armaturenbrett-TV war gestern ![]() Versenkbar? Ist nur was für Spielverderber und Spassbremsen ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |