![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und die wären ...?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das hängt natürlich von einem persönlich ab. Der H1 macht größtenteils einen soliden Eindruck, wenn man Abstriche im Innenraum machen kann. Vans a la Sharan, Alhambra, Galaxy sind zwar nicht ganz so geräumig, für viele aber vielleicht groß genug.
Manche Geländewagen sind innen ja auch nicht gerade klein. Bei uns war damals die Vorgabe groß genug für 2 kleine Kinder + Baby + 2 Kinderwagen, Allrad und 2,5T Anhängelast. Da gingen eigentlich nur V und T5. Kinderwagen brauchen wir nicht mehr und die Kinder können jetzt alle in einer Reihe sitzen. Da passte der Disco wieder ganz gut. |
|
|||
|
|||
![]()
Alternativen zum Viano/Vito/V-Klasse:
Hyundai H1, Ford Tourneo Custom, VW T5, Renault Traffic/Opel Vivaro, Fiat Scudo. Verlangt man dann noch eine PKW ähnliche Ausstattung, bleibt nur der T5 als wirkliche Alternative. Sharan/Alhambra und Konsorten sind Minivans. So, ab heute soll der V konfigurier- und bestellbar sein. Der Button "Konfigurieren" ist schonmal da. Nur der Konfigurator noch nicht. Edit: Ist jetzt online Geändert von ChrizCross (06.03.2014 um 11:47 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Preisliste bei Mercedes jetzt verfügbar oder hier Link klicken.
http://www.mercedes-benz.de/content/...sse_140306.pdf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und es gibt elektrische Ausstellfenster hinten und einen 70l Tank.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir scheint derzeit der Konfigurations - Server leicht überlastet.
Da geht nichts mehr. Beste Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mir meinen gerade konfiguriert.
V250CDI Avantgarde Edition für 61.700 Euro. Dagegen das Angebot von VW: T5 Multivan 2.0 TDI 132KW, Ausstattung ähnlich wie V-Klasse, natürlich ohne Assistenzsysteme und diverse andere Dinge, die es bei VW nicht gibt. Soll 63.300 Euro kosten. Ich denke, das ist eindeutig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wer Trafic/Vivaro oder Scudo als Alternative sieht, den kann entweder nur der Raum interessieren, oder er hat noch nie so einen fahrbaren Untersatz auf einer längeren Strecke gefahren ... Es sind ähnlich grosse Autos die auch fahren, für eine Alternative zu V oder T5 fehlt eine ganze Menge ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
![]() |