![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, ich war auch einige abwesend, was aber nicht heißt, wo jetzt immer öfters die Sonne rausschaut mal wieder planen könnte, sich auf Kaffee und Kuchen oder auf eine Wurst irgendwo treffen könnte....
thw |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Irgendwie tut sich nicht so wirkliches... Aber wer Langeweile hat und in der Nähe ist, kann gerne wieder hier in Brasilen vorbeischauen..
Sehr Sonnig heute, und warm wenn man im Windschatten ist. Wurst und Kuchen mit Bier oder Kaffee gibt es auch.. Wenn wir mehr als drei sind machen wir daraus einen Stammtisch. Morgen, Sonntag den 20.4. um 15h ? Nur mal so gefragt..... Der thw |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und wenn du gaaaaaanz viel Langeweile hast kommst nach Karlsruhe auf den Autohof .......weil da stehen wir bis Morgen oder auch Montag .......
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Aber das Angebot ging ja an die, die wöhlmöglich langeweile haben oder ein sehr wichtigen Termin ausserhalb haben damit sich sich von der Verwandschaft absetzen können.... Habt viel Spaß dort, ich meinen hier... Übriegens scheinen die Möven auchauf den Geschmack auf Hasenbraten zu sein, wurde doch selbiger gerade von einer über den Acker gejagt... der thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bist Du öfters in Brasilien? Viele Grüße Kai |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Fast jedes freie WE, und wenn nicht gerade ein anderes V-Club Treffen angesagt ist... Viel Spaß noch beim Gardasee!! Grus thw |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du meinst diesen Stellplatz, oder? http://www.stellplatz-mittelstrand.de/Anfahrt.html Viele Grüße Kai |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Kommenes WE werde ich wohl nicht da sein, aber das nächste mit Brückentag(DO) wird wohl was werden. thw |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So nun weiss auch endlich wo Brasilien wirklich liegt.
Danke Christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |