![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat da keiner ne Information zu?
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
hab mir in den letzten Wochen einige angeschaut und fast alle hatten völlig unterscheidliche Schalter, also unterschiedlich in der Anzahl. Ist wohl ne Frage der Ausstattung, wieviel drin sind schätze ich. Nach/umrüsten kann man da sicher was, sind ja originale Einbauplätze. Tacho - kenn ich im Grunde 2 Versionen. Von früheren Schraubereien weiss ich dass man auch den Tacho bzw die ganze Instrumententafel tauschen kann, ist halt je nach Fahrzeug ne schweinearbeit..... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es gibt kein oder fast kein Fahrzeug bei dem Alle Schalterplätze belegt sind.
Selbst bei voller Ausstattung bleiben noch Plätze für Nachrüstungen frei. Die "richtige" Anordnung der Schalter findest Du in der BA und sonst kannst Du diese, abhängig von der Kabellänge, beliebig anordnen.
|
|||
|
|||
![]()
Klick mich soft
Die andere V-Klasse war weg. Der ist jetzt in der engeren Wahl. Hab mir noch zusätzliche Fotos schicken lassen. Sieht so schlecht auch nicht aus, oder? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Machs doch bitte nochmal- ohne dass Du angemeldet bist, sonst könner wir uns den Link nicht anschauen.